| Autor |
Nachricht |
|
Lune
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2009 - 14:19 |
|
 |
| Moderatorin |
 |
|
|
Gina, deine Fragen kannst du dir irgendwie auch selber beantworten.
Wenn es nicht anders einsetzbar ist- wie sollte es dann anders gehen? In der Scheide ist ja nicht unendlich Platz. Wenn es in der Niesche sitzt und der Mumu bedeckt ist, dann sitzt es richtig.
Falten sind auch normal.
_________________ Bei dem Begriff Feminismus geht eine Schublade auf und im Zweifelsfall sitzt Alice Schwarzer drin. So sehr ich sie schätze – das ist nicht produktiv. -Thea Dorn
4 Frauenjahre NFP! )O(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lune
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2009 - 14:50 |
|
 |
| Moderatorin |
 |
|
|
Ich drück es zusammen, führ die Hälfte rein, lass los und schieb dann den Rest irgendwie hinterher.
Meistens ist es dann richtig eingesetzt.
_________________ Bei dem Begriff Feminismus geht eine Schublade auf und im Zweifelsfall sitzt Alice Schwarzer drin. So sehr ich sie schätze – das ist nicht produktiv. -Thea Dorn
4 Frauenjahre NFP! )O(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lune
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2009 - 14:58 |
|
 |
| Moderatorin |
 |
|
Wenn ich da nochmal drauf antworte ist es ungefähr so, als ob ich einer Pillenpanikerin bestätige, dass es richtig ist die Pille einfach runterzuschlucken. 
4 Frauenjahre NFP! )O(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Steffi1983
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2009 - 20:49 |
|
 |
| Hohes Tier |
 |
|
|
Ich habs so gmacht wie Lune. Wüsst auch nicht, wie man es anders halten sollte. Beim nachtasten war es oft schon über dem MuMu, aber nicht immer. Wenn nicht klemmte es davor und ich hab den hinteren Rand mit einem Finger drübergewuppt. Je nach Zyklusstand war das mal einfacher, mal schwieriger.
_________________ Kurve in anderen Umständen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lune
|
Betreff des Beitrags: Re: Spiralen-Thread Verfasst: 17.12.2009 - 18:26 |
|
 |
| Moderatorin |
 |
|
|
Ich würde den Penis erst ausmessen, und dann danach die Kondome aussuchen.
4 Frauenjahre NFP! )O(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kokosnuss
|
Betreff des Beitrags: Re: Spiralen-Thread Verfasst: 17.12.2009 - 18:29 |
|
 |
| Verhütungscrack |
 |
|
|
falscher thread, oder?
ich würde auch erst messen, bevor ihr umsonst welche kauft...
_________________ don’t you know there’s more to life than to win,
are you that kind of stereotype?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luthién
|
Betreff des Beitrags: Re: Kondom-Thread Verfasst: 17.12.2009 - 22:23 |
|
 |
| Moderatorin |
 |
|
Das mit dem Thread lässt sich schnell ändern... Du kannst natürlich auf Verdacht die nächstkleinere Größe kaufen - Ritex oder so, mit denen hab ich (egal welcher Mann) immer recht gute Erfahrungen gemacht, und soooo arg teuer ist ein Dreierpack von denen (zum Ausprobieren) nun auch nicht. Ich weiß allerdings nicht, ob Ritex und Durex sind von der Größe her überhaupt was tun, da ich nicht so der Kondomprofi bin... 
_________________ Alles Liebe, Luthién 
"Forged in war, born of death, saved by love." - Jackson Rathbone about Jasper Whitlock
Is glas iad cnoic i bfad uainn
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Aniras
|
Betreff des Beitrags: Re: Kondom-Thread Verfasst: 17.12.2009 - 23:51 |
|
 |
| Verhüterli |
 |
Registriert: 31.08.2007 - 08:05 Beiträge: 1698 Wohnort: Österreich
|
|
Also die Ritex die wir (bei Bedarf) verwenden sind größer als Durex oder passen einfach nur vom "Schnitt" her besser. Durex ist wohl gefühlt enger!
Ich bin aber sehr sicher, dass beispielsweise Billy Boy kleiner sind. Würds vllt mal mit denen versuchen!!
_________________ "Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen" ~ Johann Wolfgang von Goethe
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kokosnuss
|
Betreff des Beitrags: Re: Kondom-Thread Verfasst: 18.12.2009 - 03:47 |
|
 |
| Verhütungscrack |
 |
|
|
also die ritex lust und intensiv sind definitiv kleiner als die durex gefühlsecht und emotion! wir benutzen die ritex, durex sind ein bissl zu breit und lang, aber wenn du die nicht verträgst, bringt dir das wahrscheinlich nicht viel. ich würde eher messen!
_________________ don’t you know there’s more to life than to win,
are you that kind of stereotype?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lilly90
|
Betreff des Beitrags: Re: Kondom-Thread Verfasst: 18.12.2009 - 08:50 |
|
 |
| nicht mehr wegzudenken |
 |
Registriert: 15.04.2009 - 13:36 Beiträge: 639 Wohnort: bei münchen
|
|
Also die Ritex sind in der Tat vom Schnitt her etwas günstiger als die Durex. Durex waren bei uns immer etwas zu weit, obwohl es die selbe Größe war und die Ritex passen jetzt mit 55mm perfekt. Wegen der Gleitschicht brauchst dir keine Gedanken machen, es gibt von Ritex auch welche ohne Gleitschicht, also das sollte nicht das Problem sein.
_________________ -Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.-
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luthién
|
Betreff des Beitrags: Re: Kondom-Thread Verfasst: 18.12.2009 - 08:54 |
|
 |
| Moderatorin |
 |
|
Gibt doch sonst auch Kondome für das kleine Teufelchen - die sind richtig niiiieeeedlich klein  aber so klein wird Dein Date ja nun nicht sein... 
"Forged in war, born of death, saved by love." - Jackson Rathbone about Jasper Whitlock
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lilly90
|
Betreff des Beitrags: Re: Kondom-Thread Verfasst: 18.12.2009 - 08:56 |
|
 |
| nicht mehr wegzudenken |
 |
Registriert: 15.04.2009 - 13:36 Beiträge: 639 Wohnort: bei münchen
|
Hey Luthien, ganz am Anfang in unserer Kondomkarriere haben wir die als erstes benutzt! Natürlich ohne jegliche Ahnung, welche Größe passen könnte. Die wurden fast ohne jegliches tun so gesprengt....  Welcher Mann da reinpassen soll ist mir fraglich? 
_________________ -Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.-
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luthién
|
Betreff des Beitrags: Re: Kondom-Thread Verfasst: 18.12.2009 - 08:58 |
|
 |
| Moderatorin |
 |
|
Ein 13jähriger vielleicht? Mein Ex hatte anfangs BillyBoys zuhause - die ereilte das gleiche Schicksal, denn auch die sind einfach nur viel zu winzig...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dieSanfte
|
Betreff des Beitrags: Re: Kondom-Thread Verfasst: 18.12.2009 - 10:29 |
|
 |
| Verhütungscrack |
 |
|
gina1 hat geschrieben: so kurze Frage an die Kondomverwenderinnen: wenn ich jetzt dem aktuellen Date andere Kondome verpassen will, welche würdet ihr denn verwenden? Wir hatten jetzt die Durex gefühlsecht und die waren zu groß. ER musste sie immer wieder hochziehen. Das heisst, dass sie wohl zu breit und auch zu lang waren. Aber wohl eher zu breit. Was heißt hocziehen? Er musste das Kondom wieder zum Penisschaft abrollen oder wie? Schlägt das Kondom Falten?
_________________ Verhütung mit STM seit '05
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luthién
|
Betreff des Beitrags: Re: Kondom-Thread Verfasst: 18.12.2009 - 11:18 |
|
 |
| Moderatorin |
 |
|
 Single-Thread und Details? Was heißt das?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Foren-Übersicht » Forenbereich Verhütung » Methodenthreads