SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Helft mir mal bitte,ihr NFP-Profis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Natürliche- und Barrieremethoden zur Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mayali
fühlt sich hier wohl

BeitragVerfasst am: 29.07.2006 - 12:27    Titel: Helft mir mal bitte,ihr NFP-Profis Antworten mit Zitat

Aaalsoo,wollt jetzt wegen meinem Brustziehen mal ein Zyklustagebuch machen (jaaa,ich geh trotzdem zum Arzt....)und da habe ich nun gestern festgestellt: Am ZT 9 fingen die Brustschmerzen (oder eher,das Ziehen)an,blieben bis ZT 11 und heute,am ZT 12 habe ich eiweißartigen Schleim am Scheideneingang bemerkt..Kann es sein,dass die Brustschmerzen in der fruchtbaren Zeit auftauchen und das Unterleibsziehen dazu kommt,wenn mein ES ist bzw. das Ei am "abwandern" und absorbiert werden ?? Für mich fühlt sich das grad so an..Ich beobachts weiter.
Finds aber komisch,dass das schon am ZT 9 anfängt,weil ich nen Zyklus von ca. 30 Tagen (Mai=31 Tage,Juni=31 Tage,Juli=28Tage)habe,kann dann der Eisprung sooo früh sein ??
beli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.07.2006 - 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mal was aufgeschnappt von juckenden brustwarzen als form von brustsymptom während dem ES. daher würd ichs mal nicht ausschliessen, aber ums genau einschätzen zu können, bin ich überfragt

Zitat:
Finds aber komisch,dass das schon am ZT 9 anfängt,weil ich nen Zyklus von ca. 30 Tagen (Mai=31 Tage,Juni=31 Tage,Juli=28Tage)habe,kann dann der Eisprung sooo früh sein ??

weiss man im voraus ja nicht Wink
misst du noch/wieder tempi?
Mayali
fühlt sich hier wohl

BeitragVerfasst am: 29.07.2006 - 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Schleppend Embarassed Ich komm einfach in keine Routine mehr rein..Meistens mess ich 1-2 Mal vor (wenn ich denk sie kommt dann bald)und nach der Periode.Ich mein auch mal irgendwo gelesen zu haben,dass ein Brustziehen auf nen ES oder fruchtbare Zeit oder so hindeuten kann *grübel* Aber mal abwarten,wenn die Doc nichts beunruhigendes findet,dann muss ich damit eben leben...
Diamond
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.07.2006 - 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das Brustsymptom kommt eigentlich durch das Progesteron, das nach dem Eisprung gebildet wird. Daher wäre es eigentlich komisch, wenn du das vorher schon deswegen hättest. Oder irre ich mich da?
Mayali
fühlt sich hier wohl

BeitragVerfasst am: 29.07.2006 - 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Diamond:ist das dann so ein ziehen ? Nja,hab länger nix drüber gelesen..kann dazu also nix sagen kopfkratz ratlos
Ich nehm jetzt halt Möpf,aber bisher (nehm das seit glaub bald 2 Wochen)hat sich nicht viel verändert...
tini
fühlt sich hier wohl

BeitragVerfasst am: 07.10.2006 - 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte im letzten Zyklus (1. pp) sehr empfindliche Brustwarzen, das kannte ich vorher NIE. Weder mit noch ohne Pille. Hatte meine 1. HM am 19.ZT und das Brustsympton - ich habs als solches gewertet, weils eben etwas 'ganz neues' für mich war - war vom 16.-19.ZT. Also nach dem ES habe ich gar nix mehr gehabt diesbezüglich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Natürliche- und Barrieremethoden zur Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.