| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Wild_Thing Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 1027 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 05.12.2006 - 14:52 Titel: schnapszahl ;-) |
|
|
| Zitat: | | Wir haben 555 registrierte Benutzer. |
 _________________ LG von
Wild_Thing |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.12.2006 - 15:55 Titel: |
|
|
*hihi*  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 05.12.2006 - 17:45 Titel: |
|
|
Auf auf die tausend muss voll werden.  _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Wohnt hier

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 3896 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 05.12.2006 - 22:58 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwuuuuuunsch !!
Glg,
Senta. _________________ 20 years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. - Mark Twain |
|
| Nach oben |
|
 |
khami Wohnt hier

|
Verfasst am: 06.12.2006 - 00:17 Titel: |
|
|
*hicks* prost auf die 555  _________________ nfp-zyklusbeobachtung
manchmal bekommst du was du willst, manchmal bekommst du was du brauchst und manchmal bekommst du was du kriegst... |
|
| Nach oben |
|
 |
Leila Verhüterli

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 1566 Wohnort: Ba-Wü
|
Verfasst am: 26.06.2007 - 22:41 Titel: |
|
|
| Boah, ich hab gerade gesehen, dass gerade im Forum 108 Gäste rumsurfen! Das Forum wird ja richtig berühmt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 27.06.2007 - 00:25 Titel: |
|
|
Das sind bestimmt wieder nur Google Bots.  _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.06.2007 - 08:04 Titel: |
|
|
diesmal sind sie von yahoo  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Leila Verhüterli

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 1566 Wohnort: Ba-Wü
|
Verfasst am: 27.06.2007 - 10:18 Titel: |
|
|
Ähm, kann mich mal eine_r aufklären, was "Google"- bzw. "Yahoo-Bots" bedeuten? Klingt gerade in meinem Ohr wie absolutes chinesisch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 27.06.2007 - 18:06 Titel: |
|
|
Das sind kleine Roboter die durchsuchen was wir hier alles schreiben, damit die das in den Suchmaschinen richtig angeben können.  _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
khami Wohnt hier

|
Verfasst am: 12.07.2007 - 23:03 Titel: |
|
|
hey ihr, ich hab das jetzt hier noch mal gelesen und wollt nur noch kurz meinen senf dazu geben, weil das thema suchmaschinenoptimierung auch zu meinem job in der agenture gehört.
die google- oder yahoo-bots checken nicht WAS genau wir hier schreiben (inhaltstechnisch), sondern inwiefhfrequentierten tageern sich die seiten im forum hier ändern (was bei uns an hocn ja rasend schnell passiert *g*).
google kopiert sich dann quasi jede neue veränderte seite auf seine eigenen google-server und schaut alle paar tage automatisiert bei uns vorbei und kopiert sich die änderungen.
dies hat dann den sinn, dass unser pagerank (ranking in der suchmaschinen-abfrage-trefferliste) nach oben steigt. das hat auch mit den keywords, also den suchbegriffen, die unbekannte leute in z.b. google eingeben eingeben, zu tun und anschließend, wenn "verhueten.info" auf der treffeliste erscheint, zu unserer seite verlinkt werden.
jupp, das wollt ich nur noch kurz loswerden
gn8 _________________ nfp-zyklusbeobachtung
manchmal bekommst du was du willst, manchmal bekommst du was du brauchst und manchmal bekommst du was du kriegst... |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Wohnt hier

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 3896 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 13.07.2007 - 00:24 Titel: |
|
|
| Zitat: | sondern inwiefhfrequentierten tageern sich die seiten im forum hier ändern (was bei uns an hocn ja rasend schnell passiert *g*).
|
Höh ? Was willst du uns sagen ?
Glg,
Senta. _________________ 20 years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. - Mark Twain |
|
| Nach oben |
|
 |
khami Wohnt hier

|
Verfasst am: 13.07.2007 - 00:39 Titel: |
|
|
dass ich das total cool hier find, dass wenn viele mädels hier online bze. eingeloggt sind, es rasend schnell geht, dass neue posts erscheinen  _________________ nfp-zyklusbeobachtung
|
| Nach oben |
|
 |
khami Wohnt hier

|
Verfasst am: 13.07.2007 - 00:42 Titel: |
|
|
| khami hat Folgendes geschrieben: | | inwiefhfrequentierten tageern |
ui, da waren auch gleich ein paar tippfehler drin, etz hab ichs erst gesehn:selberhau:
ich meinte inwiefern sich an hochfrequentierten tagen sich unsere beiträge ändern bzw erweitern  _________________ nfp-zyklusbeobachtung
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Wohnt hier

|
Verfasst am: 13.07.2007 - 12:32 Titel: |
|
|
Ahaaaaaaa ! Tja, jetzt versteh ichs. Danke für die Erklärung, khami !
Glg,
|
| Nach oben |
|
 |
|