| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ultraviolett nicht mehr wegzudenken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 11.02.2006 Beiträge: 644 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 02.07.2006 - 15:28 Titel: fehlermeldung bei neuen beiträgen... |
|
|
hello
wenns neue beiträge gibt bei einem thema und ich gleich auf die neuen gehen will(pfeil am anfang des themas) dann krieg ich in 90% der fälle eine fehlermeldung und muss das ganze thema durchblättern um ans ende zu kommen...
gehts noch irgendwem so???
gruß kerstin _________________ gruß kerstin
gynefix-trägerin;) |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 3904 Wohnort: Bayern/BaWü
|
Verfasst am: 02.07.2006 - 16:30 Titel: |
|
|
| Grad getestet und funktioniert wunderbar. Vielleicht nur ein kurzfristiger "Spinner" der Forensoftware? Oder hast du das Problem schon länger? |
|
| Nach oben |
|
 |
Devotion Verhütungscrack

Geschlecht: Weiblich Anmeldungsdatum: 03.05.2006 Beiträge: 2197
|
Verfasst am: 03.07.2006 - 10:41 Titel: |
|
|
nee,das problem habe ich auch nicht...vielleicht legt es sich ja wieder...
bei technik ist abwarten meist das beste  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.07.2006 - 11:05 Titel: |
|
|
ja ich hab das problem schon länger, seit 2 wochen circa und gerade jetzt als ich mir eure antworten anschauen wollte.... SERVER NICHT GEFUNDEN!!! _________________ gruß kerstin
gynefix-trägerin;) |
|
| Nach oben |
|
 |
Devotion Verhütungscrack

Geschlecht: Weiblich Anmeldungsdatum: 03.05.2006 Beiträge: 2197
|
Verfasst am: 03.07.2006 - 11:07 Titel: |
|
|
das ist aber komisch...hier am forum kann es aber eigentlich nicht liegen,weil sonst müssten es auch andere haben...
vielleicht melden sich hier ja noch technikbewandtere zu wort  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.07.2006 - 11:16 Titel: |
|
|
stimmt, aber ich hab das sonst in keinem forum, deswegen sollte es auch nicht an meinem internet liegen  _________________ gruß kerstin
gynefix-trägerin;) |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.07.2006 - 13:03 Titel: |
|
|
Ultraviolett, was benutzt du denn für einen browser? _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
manuel Küken
|
Verfasst am: 03.07.2006 - 13:51 Titel: |
|
|
ich brauch das etwas genauer.
vielleicht ist es ein Fehler im Forum obwohl auch ich das nicht nachvollziehen kann
So nen Link der dann nen Fehler verursacht kannst du soeinen mal hier schreiben?
(Rechtsklick auf den Link, dann "Linkadresse kopieren" oder "Verknüpfung kopieren" dann einfach dort wo du den Beitrag schreibt Rechts mit der Maus und einfügen oder [Strg] + [v] )
Naja der Browser wäre auch noch interessant aber eher nicht nötig.
Die Meldung "Server nicht gefunden", sieht einfach so aus wie wenn du eine völlig falsche Internet-Adresse in die Adresszeile des Browsers schreibt oder? Naja das würde auf einen Fehler im Forum hindeuten.
Mal sehen ob wir das raus bekommen, wo das Problem liegt.  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.07.2006 - 14:38 Titel: |
|
|
ich hab firefox, nachm dritten oder vierten mal versuchen komm ich dann eh hin wohin ich will, aber es nervt halt...
und wenns nach ner zeit doch funktioniert, kanns kein falscher link sein oder???
nun ja, da ausser mir keiner das problem hat, kanns sowieso nicht wirklich am forum liegen  _________________ gruß kerstin
gynefix-trägerin;) |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

|
Verfasst am: 03.07.2006 - 17:29 Titel: |
|
|
| Hm solche Zicken macht mein Forum auch manchmal. Da kommen dann lustige MySQL-Fehler oder tatsächlich Seite nicht gefunden. Ich persönlich schieb das Problem eher auf den Provider des Servers auf dem das Forum liegt und weniger auf die Forensoftware an sich. |
|
| Nach oben |
|
 |
manuel Küken
|
Verfasst am: 03.07.2006 - 21:25 Titel: |
|
|
| DieHäsin hat Folgendes geschrieben: | | Hm solche Zicken macht mein Forum auch manchmal. Da kommen dann lustige MySQL-Fehler oder tatsächlich Seite nicht gefunden. Ich persönlich schieb das Problem eher auf den Provider des Servers auf dem das Forum liegt und weniger auf die Forensoftware an sich. |
Ist doch irgendwie unlogisch, das Forum zickt rum und der Provider ist schuld. Klar ist das teilweise auch echt der Fall (was für MySQL Fehler sind das denn? Ein Beispiel könnte helfen um zu klären obs am Provider oder am Forum liegt.)
Bei den Links hab ich auch keine Ahnung was das Problem ist.
Wenn der Link funktioniert sollte der Link richtig sein ja. Ist doch aber trotzdem extrem komisch das er dazu erst überredet werden muss.
Kurz gesagt: ist das schon sehr merkwürdig, aber interessant woran es liegt fänd ich es trotzdem.
Am besten wir lassen es einfach einschlafen und schieben es auf den Provider ... ausser es fehlen noch pikante Details. |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

|
Verfasst am: 03.07.2006 - 21:46 Titel: |
|
|
gute Idee, ich sag doch man muss nur nen Schuldigen finden
Nee, die MySQL-Fehler hängen mit der Datenbank zusammen, da kann der Provider klar nix für Aber wenn die Seite nicht angezeigt werden kann kann das doch sowohl an der Software als auch am Provider liegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|