| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DieHäsin Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 3903 Wohnort: Bayern/BaWü
|
Verfasst am: 28.06.2006 - 13:58 Titel: Beiträge als gelesen markiert |
|
|
Hm, vielleicht geht das ja auch nur mir so aber seit kurzem hab ich hier das Problem, dass wenn ich in eine Kategorie des Forums geh und dort mehrere ungelesene Threads sind, ich nur einen davon lesen kann bevor mir alle als gelesen markiert werden. Also vorher quasi zb 6 ungelesene Threads und kaum les ich einen davon sind alle als gelesen und nicht mehr orange gekennzeichnet. Forenproblem oder mein Problem?
Kompliziert ausgedrückt ich weiß aber vielleicht grad noch so verständlich  |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.06.2006 - 14:03 Titel: |
|
|
könnts dran liegen, dass du jeweils nur ein tab aufmachst und da dann "zu lang" liest oder so
weil nach einer bestimmten zeit der "innaktivität" wird automatisch alles als gelesen markiert.
ich müssts mal ausprobieren, ich klick mich jeweils in ein unterforum rein und öffne dann alle neuen in einem neuen tab (geht beim IE natürlich nicht) _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

|
Verfasst am: 28.06.2006 - 17:59 Titel: |
|
|
Hm glaub langsam das ist ein Firefox-Problem, mit dem IE hab ich das nicht. Wenn ich daheim guck passt alles, wenn ich in der Arbeit guck (Firefox) dann passiert mir das ständig. Manchmal glaub ich Firefox hat mit so einigen Forensoftwaren ein kleines Problem, bei meinem Forum hatte ich lang das Problem, dass alles schwarz war wenn man sich eingeloggt hat und wenn ich mit dem IE rein bin war alles wie sich´s gehört.
Wohl doch mein persönliches eigenes kleines Problem. Dann zieh ich meine Frage zurück  |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.06.2006 - 19:23 Titel: |
|
|
nun muss ich den firefox aber etwas in schutz nehmen - ich benutze den ausschliesslich und hab jetzt ein wenig rumgespielt - ich kann rumklicken wie ich möchte, die ungelesenen beiträge bleiben ungelesen
aber was das bezogen auf dein problem bedeutet, ist mir noch unklar werd mich mal schlau machen (zumindest versuchen!) _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

|
Verfasst am: 28.06.2006 - 22:28 Titel: |
|
|
Danke Vielleicht weil ich wenn ich in nem Beitrag bin wieder auf die Kategorie klicke aber das mach ich eigentlich sowohl im IE als auch im FF... Bestimmt ein hinterhältig eingebauter Bug meines Arbeitgebers damit ich nicht so viel Zeit in deinem Forum verbring sondern arbeite  |
|
| Nach oben |
|
 |
zuckerl23 schon ein bisschen flügge

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 17.01.2006 Beiträge: 78 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 29.06.2006 - 08:15 Titel: |
|
|
| Mir geht es genauso wie dir DieHäsin. Aber bis jetzt war das nur 2 mal so. Und da war ich noch nicht mal sooooo lange im Forum. Ich hab keine Ahnung warum !?!?!?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ultraviolett nicht mehr wegzudenken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 11.02.2006 Beiträge: 632 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 29.06.2006 - 15:21 Titel: |
|
|
mir gehts eher so dass wenn drei themen neue beiträge haben und ich das zweite aufmach, auch das erste als gelesen markiert is, das dritte aber noch als ungelesen...
(war das jetzt irgendwie verständlich??) _________________ gruß kerstin
gynefix-trägerin;) |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.06.2006 - 15:28 Titel: |
|
|
wahrscheinlich müssen wir mal ein update machen - aber mir graust davor  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Ultraviolett nicht mehr wegzudenken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 11.02.2006 Beiträge: 632 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 29.06.2006 - 15:29 Titel: |
|
|
nun ja stören tuts nicht wirklich, aber mir is halt nur aufgefallen  _________________ gruß kerstin
gynefix-trägerin;) |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

|
Verfasst am: 29.06.2006 - 15:29 Titel: |
|
|
| Hmm das hab ich auch manchmal. Möcht nur mal wissen woran das liegt. Das Forum aktualisiert sich ja eigentlich nicht selbst wenn man nicht selber auf verschiedene Themen klickt oder denk ich da falsch? |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.06.2006 - 15:34 Titel: |
|
|
| DieHäsin hat Folgendes geschrieben: | | Das Forum aktualisiert sich ja eigentlich nicht selbst wenn man nicht selber auf verschiedene Themen klickt oder denk ich da falsch? |
nö tuts nicht  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|