| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
malagaeis Küken
|
Verfasst am: 18.08.2008 - 22:40 Titel: Bitte um Hilfe: Brustsymptom und Flüssigkeit? |
|
|
Hallo,
bitte beruhigt mich. Ich mache seit einigen Monaten NFP, bevor ich gar nicht verhütet habe, da kein Bedarf. Habe eigentlich am Ende des Zyklus immer Brustsymptom, habe aber heute mal auf der Brustwarze rumgedrückt, bzw sie mit zwei Fingern !gequetscht" und da kam bei der einen in der Mitte ein paar Mal ein winziger Tropfen einer leicht gelblichen, aber durchsichtigen Flüssigkeit, bei der anderen am Rand der Warze (nicht Vorhof - Warze!).
Ich hab Angst, dass das nicht normal ist, schwanger kann ich eigentlich nicht sein.
Könnt ihr mir sagen ob das normal ist? Kennt ihr das vielleicht auch? |
|
| Nach oben |
|
 |
malagaeis Küken
|
Verfasst am: 18.08.2008 - 23:34 Titel: |
|
|
| Weiß niemand Rat? Muss das etwas mit einer Schwangerschaft zu tun haben? |
|
| Nach oben |
|
 |
kokosnuss Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 07.03.2006 Beiträge: 1550
|
Verfasst am: 18.08.2008 - 23:44 Titel: |
|
|
ich habe damit keine erfahrungen, aber wenn du keine verhütungspanne gemacht hast, kannst du ja sowieso nicht schwanger sein. _________________ don’t you know there’s more to life than to win,
are you that kind of stereotype? |
|
| Nach oben |
|
 |
malagaeis Küken
|
Verfasst am: 18.08.2008 - 23:46 Titel: |
|
|
| Nur gemeinsam geduscht, aber mit Sicherheitsabstand und durch die Unterhose können die Racker ja gar nicht wirklich durch, selbst wenns ein Lusttropfen war. Denke ich jedenfalls. |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Inventar

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 4437 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 18.08.2008 - 23:59 Titel: |
|
|
Denke ich auch.
Hast Du eine Onlinekurve? An welchem ZT war Dein Eisprung, wann war diese gemeinsame Dusche? Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht - ich hab mit dem Phänomen, das Du beschreibst, auch keinerlei Erfahrung... _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try!
Is binn béal ina thost |
|
| Nach oben |
|
 |
malagaeis Küken
|
Verfasst am: 19.08.2008 - 00:05 Titel: |
|
|
Da ich im Klausurstress war habe ich leider nicht gemessen, noch habe ich den Schleim abgenommen. Hatte aber schon immer regelmäßige Zykluslängen. Daher nützen eigentlich Spekulationen wann das passiert ist fast gar nicht, um den Zeitpunkt herum hatte ich aber auch das schreckliche Ziehen rechts, die Zeit zu der ich meistens so ein Ziehen hab und danach kommt dann die Hochmessung.
Nur hab ich eben jetzt mal auf den Warzen rumgedrückt, hab ich in der Hochlage noch nie gemacht, mal zwischendurch, dann kommt da ja weißer Talg und als da jetzt Flüssigkeit herauskam, war ich alarmiert, weil man damit sofort Milcheinschuss und Schwangerschaften mit verbindet. Aber vielleicht liegts auch nur an den geschwollenen Brüsten die voller Waser sind? An der Hochlage allgemein?
Also ungeschützten GV hatten wir diesmal nicht, nur mal geduscht, aber nicht Scheide an Penis und beim "Petting" hatte er immer seine Unterhose an, mal am Oberschenkel bei mir gerieben, mehr nicht (so lange sind wir auch noch nicht zusammen). |
|
| Nach oben |
|
 |
kokosnuss Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 07.03.2006 Beiträge: 1550
|
Verfasst am: 19.08.2008 - 00:08 Titel: |
|
|
naja siehst du, wenn ihr keinen ungeschützten verkehr hattet, bist du auch nicht schwanger.
wie gesagt, ich weiß nicht, ob das normal ist, dass flüssigkeit aus der brust austritt, habe das noch nie beobachten können. du kannst ja mal zum arzt gehen und fragen, ob alles in ordnung ist.
edit: übrigens im forum  _________________ don’t you know there’s more to life than to win,
are you that kind of stereotype? |
|
| Nach oben |
|
 |
malagaeis Küken
|
Verfasst am: 19.08.2008 - 00:17 Titel: |
|
|
Naja, wenn man sowas sieht dann ist man trotzdem alarmiert
Danke! Bin schon länger Mäuschen hier, aber jetzt musste meine Frage mal raus. Habe irgendwie immernoch Bauchschmerzen, weil mich das geschockt hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Inventar

|
Verfasst am: 19.08.2008 - 00:22 Titel: |
|
|
Wie lange hast Du denn noch, bis die Mens einsetzen müsste? Wie lange ist das alles her?
21 Tage nach dem potentiell gefährlichen "Sex" sagt Dir auch ein SST alles, was Du wissen musst  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Is binn béal ina thost |
|
| Nach oben |
|
 |
malagaeis Küken
|
Verfasst am: 19.08.2008 - 00:25 Titel: |
|
|
Also das letzte Mal, wo was sein KÖNNTE war genau nach dem Tag, wo ich den Mittelschmerz hatte. Meine Tage müsste ich spätestens Freitag bekommen und 21 Tage wären dann nächste Woche
Aber das kann eigentlich nicht sein, das wäre ja ein Wunder, wenn. Und ein Super GAU
Mir wärs lieber wenn jemand sagen kann ob so eine Flüssigkeit okay ist, dann bin ich nicht mehr so beunruhigt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Inventar

|
Verfasst am: 19.08.2008 - 09:20 Titel: |
|
|
Dazu kann ich Dir leider nichts sagen  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Is binn béal ina thost |
|
| Nach oben |
|
 |
malagaeis Küken
|
Verfasst am: 19.08.2008 - 09:27 Titel: |
|
|
| Danke trotzdem schonmal. Vielleicht rufe ich mal bei meinem Frauenarzt an. |
|
| Nach oben |
|
 |
gina1 Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 3797 Wohnort: München
|
Verfasst am: 19.08.2008 - 09:59 Titel: |
|
|
Das können auch Hormonstörungen sein. Ich hatte das auch schonmal bei der letzten Mamografie. Da hatte ich auch Brustschmerzen und beim Röntgen, wo die Brust ja ziemlich gequetscht wird, kam auch Flüssigkeit raus.
Sag es mal deiner Gyn. Das ist sicher nichts Schlimmes und ich denke nicht, dass du schwanger bist. Milcheinschuß hat man ja nicht am Anfang einer Schwangerschaft...  _________________ Love from the past is just a memory, Love from the future is just a fantasy,
true Love lives in the here and now. (Buddha) |
|
| Nach oben |
|
 |
malagaeis Küken
|
Verfasst am: 19.08.2008 - 10:50 Titel: |
|
|
Naja, aber man assoziiert so ein Sekret aus der Brustwarze irgendwie damit - zumindest ich. Hätte ich mal nicht gedrückt Aber ich hoffe du hast Recht und so früh hat man solche Schwangerschaftszeichen nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
gina1 Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 3797 Wohnort: München
|
Verfasst am: 19.08.2008 - 11:08 Titel: |
|
|
Hier http://www.qualimedic.de/brustwarze_fluessigkeit.html kannst du dir mal ein bisschen was dazu durchlesen.
Es kann verschiedene Ursachen haben. Da eine SS bei dir eigentlich fast auszuschließen ist, würde ich das mal kurz dem Gyn erzählen, vorallem wenn das häufiger auftritt. _________________ Love from the past is just a memory, Love from the future is just a fantasy,
true Love lives in the here and now. (Buddha) |
|
| Nach oben |
|
 |
|