| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
malagaeis Küken
|
Verfasst am: 18.08.2008 - 22:40 Titel: Bitte um Hilfe: Brustsymptom und Flüssigkeit? |
|
|
Hallo,
bitte beruhigt mich. Ich mache seit einigen Monaten NFP, bevor ich gar nicht verhütet habe, da kein Bedarf. Habe eigentlich am Ende des Zyklus immer Brustsymptom, habe aber heute mal auf der Brustwarze rumgedrückt, bzw sie mit zwei Fingern !gequetscht" und da kam bei der einen in der Mitte ein paar Mal ein winziger Tropfen einer leicht gelblichen, aber durchsichtigen Flüssigkeit, bei der anderen am Rand der Warze (nicht Vorhof - Warze!).
Ich hab Angst, dass das nicht normal ist, schwanger kann ich eigentlich nicht sein.
Könnt ihr mir sagen ob das normal ist? Kennt ihr das vielleicht auch? |
|
| Nach oben |
|
 |
malagaeis Küken
|
Verfasst am: 18.08.2008 - 23:34 Titel: |
|
|
| Weiß niemand Rat? Muss das etwas mit einer Schwangerschaft zu tun haben? |
|
| Nach oben |
|
 |
kokosnuss Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 07.03.2006 Beiträge: 1550
|
Verfasst am: 18.08.2008 - 23:44 Titel: |
|
|
ich habe damit keine erfahrungen, aber wenn du keine verhütungspanne gemacht hast, kannst du ja sowieso nicht schwanger sein. _________________ don’t you know there’s more to life than to win,
are you that kind of stereotype? |
|
| Nach oben |
|
 |
malagaeis Küken
|
Verfasst am: 18.08.2008 - 23:46 Titel: |
|
|
| Nur gemeinsam geduscht, aber mit Sicherheitsabstand und durch die Unterhose können die Racker ja gar nicht wirklich durch, selbst wenns ein Lusttropfen war. Denke ich jedenfalls. |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Inventar

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 4437 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 18.08.2008 - 23:59 Titel: |
|
|
Denke ich auch.