| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jessyM Küken
|
Verfasst am: 18.05.2006 - 20:08 Titel: Die liebe Not schwanger zu sein! |
|
|
nachdem ja hier letztens einen Thread geöffnet hatte, wo ich schrieb dass ich in der 3. woche die pille vergessen hatte und sie dann nachgenommen habe und dann einen neuen blister drangehangen habe... ich hatte ja dann nach 2 wochen irgendwann eine durchbruchsblutung (hatte 15 pille nacheinander korrekt eingenommen) und bin dann in die pause, hatte dann meine periode und so. ich hatte vorgestern durchfall und da ich hier ja immer aufmerksam im forum lese wuste ich genau dass ich eine weitere pille nehmen musste... dann ist mir mal so eingefallen : ich habe ab und zu mal durchfall, aber leider kann ich mich nicht mehr dran erinnern ob das vor pilleneinnahme oder danach war...ich grübele schon die ganze zeit und habe angst irgendwann mal einen fehler gemacht zu haben... und jetzt bilde ich mir vielleicht auch nur ein schwanger zu sein.. meine brüste sind so tierisch aufgebläht, dass ich denke sie würden platzen.ok, das habe ich immer bevor ich die mens bekommen und die müsste ich montag kriegen. was aber noch dazu kommt, ich finde ich sehe irgendwie schwanger aus... ich hab in den letzten wochen zwar unheimlich durch mcdonalds und keine ahnung zu genommen ... aber mein bauch sieht unterhalb des bauchnabels halt schwanger aus. eigentlich dürfte man wenn da doch was im busch ist ja noch gar nichts sehen... und ich weiß nicht ob dass, wenn ich montag die mens kriege ien sicheres zeichen ist nicht schwanger zu sein! ich mache mir ernsthafte gedanken... seit ich in der 3. woche die pille vergessen habe, nehme ich sie immer zur selben zeit und hab einen ersatz blister in jeder tasche die ich besitze... damit ich die nie wieder vergesse! aber ich glaube halt dass ich sie wenn ich durchfall hatte nicht nochmal genommen habe, aber ob der durchfall nach der pilleneinnahme kam, weiß ich einfach nicht mehr.
ich wollte das irgendwie mal loswerden...
Zuletzt bearbeitet von jessyM am 18.05.2006 - 20:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 3903 Wohnort: Bayern/BaWü
|
Verfasst am: 18.05.2006 - 20:14 Titel: |
|
|
Kenn dein Problem nur zu gut Aber machs doch einfach so: Wenn Montag deine Mens kommen sollte dann wart noch ein bisschen und mach dann trotzdem noch nen Test dann fühlst du dich sicher und weißt was Sache ist.
Wenn du aber schwanger wärst, wäre deine Regel weniger stark als sonst. Das nur mal so am Rande erwähnt
Wünsch dir viel Glück  |
|
| Nach oben |
|
 |
jessyM Küken
|
Verfasst am: 18.05.2006 - 20:16 Titel: |
|
|
| danke... hmm meine mens ist so eigentlich auch schon nicht sehr stark... also bei mir reichen ob minis min. 5 stunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 3903 Wohnort: Bayern/BaWü
|
Verfasst am: 18.05.2006 - 20:18 Titel: |
|
|
Falls überhaupt etwas passiert ist
Aber wie gesagt, kommt die Mens kann man relativ sicher sein, dass alles ok ist und die letzte Absicherung bekommst du dann durch den Test. Es gibt Frauen die auch während einer SS weiter die Regel hatten und wie wir in einem anderen Forum festgestellt haben sind das tatsächlich nicht mal wenige aber lass dich nicht verrückt machen. Ist doch schon fast Montag  |
|
| Nach oben |
|
 |
jessyM Küken
|
Verfasst am: 19.05.2006 - 21:21 Titel: |
|
|
trotdem hab ich irgendwie richtig angst... ich mache mich total verrückt, weil ich echt ein kleines bäuchlein habe... gut, es kann auch einfach sein das es vom zunehmen kommt, aber ich nur 5 kilo zugenommen...ich trau mich gar nicht einen test zu machen...
edit: ich hab grad gelesen dass der bauch sich erst ab der 12. woche verändert... dann müsste ich ja quasi im 3. monat sein[ und das kann nicht sein]... ich glaube ich mache mich umsonst verückt.... |
|
| Nach oben |
|
 |
jessyM Küken
|
Verfasst am: 23.05.2006 - 17:13 Titel: |
|
|
| hab meine tage nur sehr schwach seit gestern, aber sie waren pünktlich da |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.05.2006 - 17:18 Titel: |
|
|
ich denk, wenn man anfängt sich verrückt zu machen, ist ein negativ-test-ergebnis das beruhigendste, was man tun kann. gibts bei DM/schlecker und co. bereits ab 4EUR  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
jessyM Küken
|
Verfasst am: 23.05.2006 - 17:27 Titel: |
|
|
| ich werd wohl nicht drum herum kommen... echt gibts bei schlecker ? hab gedacht ich muss inne apotheke... werd das spätestens ende der woche machen. ich bild mir jetzt nämlich auch cshon ein das meine brustwarzen dunkler sind als sonst und bis unter die arme hab ich irgendwie so knubbel... naja auch wenn er negativ sein sollte, werde ich 7 tage lang zusätzlich verhüten damit das auch wieder alles passt. |
|
| Nach oben |
|
 |
jessyM Küken
|
Verfasst am: 24.05.2006 - 18:12 Titel: |
|
|
| ja schlecker : 4.19 EUR hab ihn gemacht , ist negativ, hoffe ich kann mich drauf verlassen, konnte es mitm morgenurin nicht abwarten, musste es sofort wissen. aber denke ist schon richtig so, man nichts gesehn nur einen kontrollstreifem |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 24.05.2006 - 18:14 Titel: |
|
|
wenn damit das ende der "ich mach mich verrückt zeit" eingeleutet ist, sag ich mal  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
jessyM Küken
|
Verfasst am: 24.05.2006 - 18:16 Titel: |
|
|
ja danke... ich werd aufpassen... jetzt erstmal sieben tage abstinenz damit auch wirklich alles so bleibt wie es jetzt ist |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 24.05.2006 - 18:19 Titel: |
|
|
 _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
maedchen Küken
|
Verfasst am: 12.06.2006 - 14:46 Titel: |
|
|
ich mach mir auch so viele gedanken darüber, dass ich eventuell schwanger sein könnte, dass es schon nicht mehr normal ist ...
ich hab jetzt nämlich 2 monatsblister durchgenommen, weil ich 17 tage lang antibiotika nehmen musste ... während dieser zeit hatte ich mit meinem freund wenn dann nur mit kondom sex und auch meine regel ist planmäßig letzte woche gekommen, wenn sie diesmal auch leichter war ... udn eigentlich ist eine schwangerschaft in diesem fall ja sehr, sehr unwahrscheinlich, oder? es kann doch im grunde genommen höchstens zur schwangerschaft gekommen sein, als ich mit ihm sex hatte und danach meine erste AB-kur angefangen hab ... das war aber anfang mai irgendwann ... dann müsste ich doch bis jetzt irgendetwas bemerkt haben, nicht?
ich bin völlig durcheinander, hab auch schon überlegt, einen SST zu machen, nur denk ich mir dann wieder "wenn der negativ anzeigt, dann muss das doch noch lange nicht stimmen"...
aber im grunde genommen KANN doch nichts passiert sein ? kein einnahmefehler, kein sex und selbst das AB beeinflusst die wirkung der pille ja nur, wenn dadurch durchfall etc. hervorgerufen wird ...
blödes sich-verrücktmachen ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.06.2006 - 14:56 Titel: |
|
|
hi Maedchen,
es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass da was passiert ist
aber wenn es dich beruhigt, mach einen test. du sagst selber, es ist wenn dann schon lange her, also muss der test ein richtiges ergebnis liefern. für "zu früh getestet und deswegen negativ" ist es zu spät.
aber hol keinen teuren, die günstigen von DM/schlecker etc. tuns auch  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
maedchen Küken
|
Verfasst am: 12.06.2006 - 14:59 Titel: |
|
|
kann man die denn auch noch am nachmittag machen? oder müsst ich dann bis mrogen in der früh warten?
irgendwie fürcht ich mich ja sogar vorm test-machen. und dabei is es doch echt sehr unwahrscheinlich ... AAAH!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|