| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mayali fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 16.05.2006 - 11:53 Titel: Wie lange kann der Mittelschmerz dauern ?? |
|
|
Hey ihr
Hab seit gestern von Zeit zu Zeit ein Ziehen im Unterleib,was sich anfühlt,als kämen meine Tage..Aber das kann nicht sein,die hatte ich erst letztens (von 26.4-30.4).Kann das der Mittelschmerz sein und kann der solange dauern ?? _________________ Kinder kriegen ist nicht schwer,verhüten dafür umso mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 16.05.2006 - 13:18 Titel: |
|
|
Der Mittelschmerz kann das schon sein. Der kann sich auch einige Zeit hinziehen und kann auch bis zu 9 Tagen vor und 2 Tagen nach dem Eisprung sein. Frag am besten mal beli, sie hat ganz oft Mittelschmerz! _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 16.05.2006 - 14:05 Titel: |
|
|
oh ja ich kann davon ein liedchen singen
mein rekord liegt bei 17 tagen MS
ich glaub wir hattens schon mal darüber - du hattest bisher nie MS, oder? bin mir grad nicht mehr sicher..
bei mir krampft der MS teils auch so als würden die tage kommen, die gebärmutter und alles drum rum fühlt sich dann wie entzündet hat und der mumu schmerzt teils auch.
inzwischen ists nicht mehr ganz so heftig, ich tipp mal auf "aktivierungsschmerz" und hoffe, dass es mit den jahren nachlässt. weil jeden monat kann ich das wirklich nicht brauchen  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.05.2006 - 14:51 Titel: |
|
|
Ich hab das glaube ich erst seit der OP..vorher hatte ich sowas nie..Ich denk mir,vll merk ich,dass das Ei resorbiert wird oder sowas *G* _________________ Kinder kriegen ist nicht schwer,verhüten dafür umso mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
bumblebee22 nicht mehr wegzudenken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 17.01.2006 Beiträge: 544 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.05.2006 - 14:52 Titel: |
|
|
Ichh hatte den auch mal sehr lange... ca. 1 Woche vor und 1,5 Wochen nach dem ES... puh, das war gar nicht nett  _________________ Grüße, bumblebee22
am 01.04.2009 um 21:50 geht der Flieger erst nach Bangkok, gleich weiter nach Saigon, durchs Land bummeln bis nach Hanoi, per Flugzeug nach Bangkok, Land und Inseln erkunden und am 12.5. wieder heimwärts...
Juhuuu!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 16.05.2006 - 14:54 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ich hab das glaube ich erst seit der OP |
stimmt, eine ähnliche theorie hab ich auch...
ich hatte ja mal eine blinddarm-OP und ich bilde mir ein, dass wenn der MS auf der rechten seite ist, er wesentlich schlimmer ist. da die eierstöcke/eileiter bei der OP nur knapp dem messer entgangen sind (der wurmfortsatz is geplatzt => entzündungsgefahr), wärs ja möglich, dass in der gegend was schlecht vernarbt ist und sich das ei jetzt da durchquetschen muss  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.05.2006 - 15:07 Titel: |
|
|
@beli:*wuäh* das will ich mir gar nicht vorstellen...lieber ist alles schön dicht und das ei wird von dem gewebe aufgenommen,wos auch gehüpft ist*G* _________________ Kinder kriegen ist nicht schwer,verhüten dafür umso mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 16.05.2006 - 15:11 Titel: |
|
|
ich hab ja kein schimmer gell
vielleicht bleibt meins auch irgendwo stecken und tut deswegen so tierisch weh?  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|