| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sabienchen Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 04.02.2006 Beiträge: 3274 Wohnort: Zürich
|
Verfasst am: 22.05.2006 - 12:21 Titel: brauch schnell rat bzw.beruhigung |
|
|
hallo zusammen
hatte am sa abend mit meinem freund sex....am schluss ist mir aufgefallen, dass im unteren teil unter dem kondom weisslich milchiger schaum ist.....hat mich irgendwie verunsichert! da ich mir nicht recht erklären kann woher der kommt und ob er eventuell unten raus könnte? ist euch auch schon mal sowas aufgefallen?
lieber gruss sabienchen _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.05.2006 - 15:35 Titel: |
|
|
hi Sabienchen,
der schaum war im kondom drin oder aussen?
habt ihr mit dem kondom einen "wassertest" gemacht um zu schauen, obs dicht war? _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabienchen Wohnt hier

|
Verfasst am: 22.05.2006 - 16:45 Titel: |
|
|
wassertest ja, kondom hat ihn ausgehalten. der schaum war im kondom drinnen! _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.05.2006 - 16:49 Titel: |
|
|
naja, wenn das kondom dicht war, würd ich mir keine gedanken machen. wahrscheinlich habt ihr das sperma zu schaum geschlagen
ähm ich muss gestehen soo genau guck ich mir die gefüllten gummis nicht an - aber sieht zumindest nicht immer gleich aus  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabienchen Wohnt hier

|
Verfasst am: 22.05.2006 - 16:51 Titel: |
|
|
seh mir die normalerweise auch nicht genauer an, ist der job von meinem freund
ist mir einfach grad aufgefallen und war in der unteren hälfte des kondoms! keine ahnung wie da sperma so schnell nach unten gelangen könnte! _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.05.2006 - 16:58 Titel: |
|
|
ich glaub, wir verstehen unter "unten" etwas völlig anderes, kann das sein?
für mich ist unten da, wo der zipfel vom gummi ist, also da wo das ganze sprma reinsoll - bei dir unten genau auf der anderen seite, oder? wie nah am rand war denn der schaum? _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabienchen Wohnt hier

|
Verfasst am: 22.05.2006 - 17:01 Titel: |
|
|
ah so!! für mich ist oben der zipfel und unten die öffnung! so 2 cm würd ich sagen?
bin grad ein wenig beunruhigt! _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.05.2006 - 17:11 Titel: |
|
|
verständlich - das würd mich auch nervös machen
aber bevor wir uns gegenseitig hochschaunkeln - mag sich bitte noch wer anders dazu äussern?
ich bin diesbezüglich nicht rational, ich würd panisch in die nächste apotheke fetzen und mir die PD holen - wenn ich kein diaphragma hätte. a propos, hast du dir darüber schon mal gedanken gemacht? im sinne eines "nervenkostüms" für solche situationen? _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabienchen Wohnt hier

|
Verfasst am: 22.05.2006 - 17:15 Titel: |
|
|
diaphragma: bin ich natürlich interessiert, werd mich auch gleich beim nächsten FA besuch informieren bzw. wenn er keine ahnung hat na andere stelle wenden....
bääää, weiss einfach nicht woher dieser verdammte schaum kam! er war IM kondom drin, einfach weit unten (richtung penisansatz) kondom ist aber nicht abgerutscht, hält auch von der weite so weit gut! müsste es einfach bald wissen, da ich schon bei 48 h bin  _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.05.2006 - 17:20 Titel: |
|
|
ich versuch kurz vernünftig zu denken
so lang der schaum *im* kondom war und nicht "rausgeschmiert" hat, besteht kein grund zur panik.
wie lang war er denn noch in dir nach der ejakulation? kannst du ausschliessen, dass in dieser zeit unbemerkt, was "abhauen" konnte? _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabienchen Wohnt hier

|
Verfasst am: 22.05.2006 - 17:22 Titel: |
|
|
nur ganz kurz! machten am anfang reiterstellung, haben dann aber zum schluss auf missionar gewechselt (wie um himmels willen soll da sperma nach unten kommen?)
sex dauerte ziemlich lange, aber das ist auch sonst schon vorgekommen! _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.05.2006 - 17:29 Titel: |
|
|
wie das dahin kommt, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen - ausser das kondom ist zu weit, aber das würdet ihr sicher merken.
ich muss gleich zurück in die uni - ich hoff, du findest für dich eine praktikable lösung/entscheidung. ich bin in der hinsicht keine hilfe, weil selber überängstlich  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3926 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 22.05.2006 - 18:10 Titel: |
|
|
Hi,
ich bin ja erst ne halbe Stunde später da - aber ich geb meinen Senf trotzdem noch dazu.
Bei uns ist beim Sex schon öfter das Sperma zu Schaum geschlagen worden. Passiert wohl manchmal. Rausgelaufen ist es dennoch nie. Solange es noch innerhalb des Kondoms war, besteht doch kein Grund zur Sorge.
Vielleicht hat Dein Freund was vom Sperma aus dem Reservoir beim Entfernen des Kondoms nach unten gezogen? Ich weiß, dass mein Ex da oft die brutale Flitsch-Methode angewandt hat (wo ich mich immer gefragt habe, warum zum Teufel dem das nicht weh tut ), dabei kann das doch mal passieren?
Ich würd mir nicht die Pille Danach holen.
Hab's grad nicht im Kopf, Sabienchen - verhütest Du mit NFP oder nur mit Kondom? Wie lange ist denn Deine letzte Mens her? _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabienchen Wohnt hier

|
Verfasst am: 23.05.2006 - 01:01 Titel: |
|
|
hi Luthién
haben den komischen schlaum nahe bei der öffnung des kondoms gesehen, als das kondom noch auf war. er war aber IM kondom und das kondom hält bei meinem freund recht gut!
ich verhüte nur mit kondomen und bin nebenher am NFP üben. meine letzte mens ist schon ne weile her, aber kurve spinnt grad recht! http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=30805&nummer=2 hab auch momentan nur ein 1.stelliges thermometer....
ich ruf morgen früh mal den FA an und frag ihn was er dazu meint. kann mir schon schlecht vorstellen, dass da unten aus dem kondom was rausläuft, sonst würde diese methode ja voll nichts taugen!
ich HASSE solche situationen!! bin euch sehr dankbar für euren beistand!!
liebe gruss
sabienchen _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3926 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 23.05.2006 - 18:33 Titel: |
|
|
Hi,
und, was hat der FA gesagt?
Leider kann man bei den wenigsten FAs davon ausgehen, dass sie wissen, wie's um den weiblichen Zyklus wirklich steht. Die meisten denken, wenn man schon an einem fortgeschrittenen Zyklustag ist, wie Du, dass ohnehin jeden Tag die Mens kommen müsste. Aber vielleicht hast Du ja ein kompetenteres Exemplar an der Angel?
Ich würd mich bei Deiner Kurve auf nix verlassen - dieses Auf und Ab hat es bei mir vor dem eigentlichen Temperaturanstieg gerne mal gehabt. Allerdings würd ich trotzdem nicht die Pille danach nehmen, weil ich einfach nicht daran glaube, dass was am Penis vorbei durchs Kondom nach unten und dann auch noch rausläuft, wenn Mann sofort nach der Ejakulation aus Frau rauszieht. Und davon geh ich einfach mal aus  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try! |
|
| Nach oben |
|
 |
|