Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Emily0181 Küken
|
Verfasst am: 27.04.2006 - 14:38 Titel: Nuva-Ring die xte (und für mich letzte) |
|
|
hallo zusammen,
ich habe den nuva-ring jetzt fast 3 monate benutzt. "fast" deshalb, weil:
gestern auf dem rückflug aus dem urlaub wollte ich den ob wechseln und stellte fest, dass der ring weg war. wahrscheinlich morgens beim wechseln mit rausgerutscht und nicht gemerkt. tja pech... hätte ihn erst nächste woche montag rausnehmen dürfen... aber anscheinend war die dosierung für mich mal wieder zu schwach, denn ich habe schon beim zweiten ring feststellen müssen, das meine periode zu früh kam (noch nicht in der pause). jetzt beim dritten ring, kam sie noch früher (hätte sie erst nächste woche mittwoch kriegen dürfen, bekam sie aber schon diese woche dienstag).
na ja, ich hab mit dem thema jetzt eh erst mal abgeschlossen.
da der ring jetzt weg ist und ich auch keinen mehr habe, muss ich was beachten (außer die zusätzliche verhütung)? mir fehlt ja jetzt ne woche.
jetzt bin ich sehr gespannt wie schnell und ob überhaupt sich meine libido wieder erholt und wie sich mein zyklus einpendelt... |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.04.2006 - 14:52 Titel: |
|
|
hi Emily, hoffe du hattest einen netten urlaub?
du musst nebst der verhütung nichts beachten, man kann auch bereits nach 2 wochen in die pause. aber selbst wenn er nur eine woche drin gewesen wäre: ist nicht schlimm!
ansonsten viel glück bezüglich libido und zyklus
lass deinem körper zeit, es kann etwas dauern, bis sich das einpendelt _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Emily0181 Küken
|
Verfasst am: 29.04.2006 - 12:13 Titel: |
|
|
hi beli,
ja danke, den hatte ich !
deine antwort beruhigt mich ja sehr! ich hoffe, dass sich alles innerhalb der nächsten 1 bis 2 monate einpendelt. nach drei jahren hickhack wird das mal zeit... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|