| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| hast du probleme beim einloggen / wirst rausgeschmissen beim beitrag-senden? |
| noch nie |
|
95% |
[ 22 ] |
| selten |
|
0% |
[ 0 ] |
| gelegentlich |
|
4% |
[ 1 ] |
| immer!! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 23 |
|
| Autor |
Nachricht |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.05.2006 - 22:21 Titel: habt ihr probleme beim einloggen? |
|
|
um einen überblick zu bekommen, wie viele es nun trifft oder ob´s (hoffentlich) nur ein einzelfall war, direkt eine umfrage...
hintergrund ist, dass weder ich noch manuel wirklich blicken, wodrans liegt
wir betreiben zur zeit ursachenforschung und hoffen auf eure mithilfe!
edit: wenn ihr eine vermutung habt, wodrans lag.. bitte melden  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Inventar

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 4419 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 03.05.2006 - 06:02 Titel: |
|
|
Hi,
ich hab mir das Forum in die Favoriten gepackt, als ich schon eingeloggt war. Daher brauch ich es nur aufzurufen und bin schon eingeloggt
Beim Beitrag-Senden hatte ich letzt diesen "Debug Modus"-Fehler, aber gesendet hatte er meinen Beitrag ja trotzdem. Sonst sind mir hier noch keine technischen Fehler aufgefallen. Dafür ein dickes Lob!!! _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try!
Is binn béal ina thost |
|
| Nach oben |
|
 |
bumblebee22 nicht mehr wegzudenken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 17.01.2006 Beiträge: 544 Wohnort: München
|
Verfasst am: 03.05.2006 - 10:42 Titel: |
|
|
Nö, bei mir auch alles Paletti bis jetz, vom einloggen (habs auch immer in Favoriten und Passwort * Username gespeochert) bis zum Beiträge senden alles ok!
Macht ihr super!!  _________________ Grüße, bumblebee22
am 01.04.2009 um 21:50 geht der Flieger erst nach Bangkok, gleich weiter nach Saigon, durchs Land bummeln bis nach Hanoi, per Flugzeug nach Bangkok, Land und Inseln erkunden und am 12.5. wieder heimwärts...
Juhuuu!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
zuckerl23 schon ein bisschen flügge

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 17.01.2006 Beiträge: 78 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 03.05.2006 - 11:44 Titel: |
|
|
Bei mir gabs bis jetzt auch noch keine Probleme. Weder beim einloggen noch beim Beiträge senden
LG Zuckerl |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5642 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 03.05.2006 - 14:06 Titel: |
|
|
Also ich hatte schon öfters Probleme beim Einloggen.
Ich habe weder Passwort noch Nickname falsch geschrieben, doch ich konnte mich nicht einloggen. Ständig kam eine Fehlermeldung. Nach 5 Mal oder so, konnte ich mich dann für eine halbe Stunde nicht mehr einloggen. Und ich bin mir sicher nicht 5 Mal was falsche eingegeben zu haben, weil das schon öfters vorgekommen ist!
Außerdem hatte ich ein vllt auch zwei Mal Probleme in einem Thread, Einträge zu senden. Es kam eine Fehlermeldung und der Eintrag war trotzdem drin . Weiß nicht ob ich dadurch einen Eintrag zweimal gesendet hab. Aber wie es anschließend immer aussah, anscheinend nicht! _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.05.2006 - 14:41 Titel: |
|
|
KITTgirlfriend, das ist das was Luthién angesprochen hat mit dem debug mail dings - das konnte vor zwei tageb behoben werden, sollte nicht mehr auftreten. wenns bei dir immer noch vorkommt, sag nochmal bescheid.
die sache mit dem einloggen ist etwas mühseliger. was man probieren kann ist folgendes:
- häckchen setzten "automatisch einloggen"
- in den interneteinstellungen diese seite als "vertrauenswürdig" eingeben
- cockies müssen erlaubt sein
- generell treten probleme eher mit dem internetexplorer auf, mozilla-firefox ist weniger anfällig und fragt einem auch gleich, ob er das passwort speichern soll, sprich der browser loggt sich automatisch ein
aber bei einer userin klappt das alles nicht und ich bin ein wenig am ende meines lateins, daher... wenn ihr noch eine idee habt, wär ich dankbar
achso, die sache mit der halben stunde...
wenn man das PW zu oft falsch eingibt (hattest du z.b. capslook oder sowas an?) ist man für ne halbe stunde raus - ist eine vorsichtsmassnahme für den fall, dass jemand eure pw´s zu hacken versucht _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5642 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 03.05.2006 - 14:46 Titel: |
|
|
Okay, wenn das Problem jetzt behoben ist...
Die letzten zwei Tage hatte ich keine Probleme.
Danke für die Antwort.
Grüße, KITTgirlfriend _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.05.2006 - 14:56 Titel: |
|
|
| KITTgirlfriend hat Folgendes geschrieben: | | Die letzten zwei Tage hatte ich keine Probleme |
puh, glück gehabt *schweissvonderstirnwisch*  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Ultraviolett nicht mehr wegzudenken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 11.02.2006 Beiträge: 632 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 03.05.2006 - 16:59 Titel: |
|
|
also bei mir hat bis jetzt immer alles hervorragend funktioniert... is ne seltenheit bei den foren  _________________ gruß kerstin
gynefix-trägerin;) |
|
| Nach oben |
|
 |
Aleta hat sich gut eingelebt
|
Verfasst am: 03.05.2006 - 21:09 Titel: |
|
|
Ich hatte auch keine Probleme bisher. _________________
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 3903 Wohnort: Bayern/BaWü
|
Verfasst am: 03.05.2006 - 22:28 Titel: |
|
|
Ich glaub manchmal das ist eine Eigenart von phpbb. Ich bin in nem anderen Forum mit sehr hohen Userzahlen und unsere Admins haben wochenlang gesucht. Nach diesen debug-Meldungen und diversen Problemen, dass User ausgeloggt wurden obwohl sie alle Einstellungen wie oben beschrieben vorgenommen hatten kamen dann so Sachen, dass z. B. Umfragen nicht mehr gingen etc. Worans letztendlich lag weiß bis heute keiner aber regelmäßige Updates der Forensoftware haben einige Probleme immer wieder behoben Ich verwende für mein eigenes Forum woltlab und hatte damit bislang nie irgendwelche Probleme. Ob´s Glück ist oder doch die bessere Technik kann ich aber leider nicht sagen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|