| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kukke Küken
|
Verfasst am: 27.04.2006 - 08:37 Titel: und wenn der nuvaring verrutscht? |
|
|
hi mädels,
ich habe mich hier neu angemeldet um euch eine frage zu stellen.
ich verhüte seit ein paar tagen mit dem nuvaring. währenddessen ist er mir allerdings mehrmals "rausgerutscht" (mit dem o.b. mehrmals am tag, und einmal über nacht ist er ziemlich weit nach unten verrutscht, aber nicht komplett raus).
wie sieht es jetzt mit der sicherheit aus? bin ich trotzdem noch geschützt?
irgendwie bin ich jetzt sehr verunsichert, steht doch in der packungsbeilage, dass man ihn nicht öfter als einmal am tag entfernen sollte... und nun??
vielen dank für eure hilfe!!!!!
kukke _________________ kukke |
|
| Nach oben |
|
 |
schwarzeträne fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 27.04.2006 - 09:32 Titel: |
|
|
Hallo,
Es steht ja drin das es ja gerne beim ob mitraus kommt.Mir ist es auch passiert .Und ich habe ihn dann gleich wieder rein gesetzt .Rausgefallen über die nacht noch nicht .
gruß, _________________ Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Jean-Jacques Rousseau |
|
| Nach oben |
|
 |
kukke Küken
|
Verfasst am: 27.04.2006 - 09:38 Titel: sicherheit? |
|
|
und die sicherheit beeinträchtigt das nicht?
weil dann könnte ich den ring für mich als verhütungsmethode ja gleich vergessen was ziemlich schade wäre, denn von der theorie her finde ich ihn echt super! _________________ kukke |
|
| Nach oben |
|
 |
schwarzeträne fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 27.04.2006 - 10:52 Titel: |
|
|
Du bist ja weiter geschützt ich glaube du kannst ihn auch 3 stunden aus dem körper machen .
Bin mir aber da nicht sicher .Hat eine freundin gemacht . _________________ Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Jean-Jacques Rousseau |
|
| Nach oben |
|
 |
kukke Küken
|
Verfasst am: 27.04.2006 - 11:00 Titel: |
|
|
ja das steht in der packungsbeilage.
das problem ist, das mit dem o.b. ist mir ja gleich 2 oder 3 mal am tag passiert. und eigentlich sollte man ihn - wenn man ihn entfernt - danach für mind. 24 h wieder einsetzen...
 _________________ kukke |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.04.2006 - 13:54 Titel: |
|
|
hi Kukke,
wenn er nur kurz rausruscht und du in in der nächsten minute wieder einsetzt, kann nichts passieren. blöd wärs nur, wenn er in der nacht rausrutschen würde und du es nicht merkst  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
kukke Küken
|
Verfasst am: 27.04.2006 - 14:04 Titel: |
|
|
super, vielen dank!!!!
damit ist meine frage erstmal beantwortet. ich benutze den ring ja noch nicht lange. ich hoffe dass sich dieses "rumgerutsche" mit der zeit noch legt. wenn es nicht besser wird, muss ich mir halt leider doch was anderes suchen...
DANKE!!!!! _________________ kukke |
|
| Nach oben |
|
 |
|