| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schwarzeträne fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 14.04.2006 - 08:41 Titel: Nuvaring/Magen Darm Grippe |
|
|
Hallo,
Es ist mein erster Zyklus mit dem Ring .Nun ich habe seit zwei tagen eine Magen Darm Gruippe unsere tochter hat mich angesteckt .Ich habe auch erbrochen und habe durchfall .Sollten wir zusätzlich verhüten oder wie ist das mit dem ring ?
gruß, _________________ Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Jean-Jacques Rousseau |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 14.04.2006 - 09:50 Titel: |
|
|
Der Ring geht ja nicht über Magen und Darm. Dem ist das egal! _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
schwarzeträne fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 14.04.2006 - 10:05 Titel: |
|
|
ok danke dir _________________ Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Jean-Jacques Rousseau |
|
| Nach oben |
|
 |
blumenkinder Küken
|
Verfasst am: 19.04.2006 - 09:29 Titel: |
|
|
Hallo,
stimmt genau - man ist trotz Magen-Darm Problemen auch ohne zusätzliche Verhütung mit dem Nuvaring auf der sicheren Seite.
Schöne Grüße und gute Besserung! |
|
| Nach oben |
|
 |
Siggi hat sich gut eingelebt
|
Verfasst am: 20.04.2006 - 06:42 Titel: |
|
|
| Das gilt übrigens für alle hormonellen Verhütungsmethoden bis auf die Pille. Nicht nur, weil die Medikamente nicht durch den Magen-Darm geschluckt werden, sondern auch, weil die Substanzen gar nicht metabolisiert werden müssen, um überhaupt zu wirken. Somit gibt es auch viel seltener Probleme mit Medikamenteninteraktionen. Die Pille muß erst in der Leber verstoffwechselt werden um die Form zu bekommen, in der wirkt. Evra, Nuva-Ring, Spritze, Implantat - dort haben die Hormone schon sofort die Form in der sie wirken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|