| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pgmstyla Küken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 20 Wohnort: Zürich Schweiz
|
Verfasst am: 11.04.2006 - 12:58 Titel: kann mir jemand helfen?? pille miranova |
|
|
Hallo ihr
ich nehme jetzt seit 4 monaten die pille miranova hat jemand erfahrungen mit dieser pille?? ich hatte bis jetzt bei jeder blutung ca. 1-3 tag immer unterleibs schmerzen& krämpfe hatte vor der pille nur gelentlich schmerzen während der regel!! warum ist der grund meiner schmerzen?? weiss jemand rat!?! sonst hab ich keine probleme mit der miranova eben nur die buchschmerzen! soll ich meine pille wechseln?? oder ist sie viellicht zu niedrig dosiert für mich?? danke im vorraus für antwort!! Lg PGM |
|
| Nach oben |
|
 |
bumblebee22 nicht mehr wegzudenken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 17.01.2006 Beiträge: 501 Wohnort: München
|
Verfasst am: 11.04.2006 - 13:14 Titel: |
|
|
Hallo,
normalerweise (na gut, was ist bei der Pille schon normal ) werden die Bauchschmerzen weniger bei der Pille... Miranova selbst hatte ich noch nicht.
Sind die Blutungen denn auch stärker geworden?
Versuch's vielleicht wirklich mal mit ner andren!? _________________ Grüße, bumblebee22
 |
|
| Nach oben |
|
 |
pgmstyla Küken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 20 Wohnort: Zürich Schweiz
|
Verfasst am: 11.04.2006 - 13:19 Titel: |
|
|
| so normal stark ist die blutung früher hatte ich 6-7 tag periode jetzt mit der pille nur noch etwa 4-6 tag also 1-2 tage kürzer als früher! mich interesiert es einfach wieso ich bauchschmerzen habe und viele die pille nehmen gar keine beschweden haben! hat viellicht jemand wie ich das gleiche problem gehabt? |
|
| Nach oben |
|
 |
bumblebee22 nicht mehr wegzudenken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 17.01.2006 Beiträge: 501 Wohnort: München
|
Verfasst am: 11.04.2006 - 13:59 Titel: |
|
|
Ich kenne es wie gesagt nur andersrum, ich hatte früher echt arge Bauchschmerzenund auch ziemlich stark meine Mens, mit der Pille hat sich beides gelegt, wobei ich immernoch etwas Bauchweh hatte.
Logisch für mich ist dass es weniger wird, aber mehr
Das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht erklären, wenn jemand weiß wieso, mich würde es auch interessieren! _________________ Grüße, bumblebee22
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 11.04.2006 - 14:27 Titel: |
|
|
Das ist eben auch eine Nebenwirkung. Machen kann man da gar nix, außer wechseln. Ich hatte auch bei einer Pille recht starke Blutungen und leichte Krämpfe, bei der anderen nur kurze Schmierblutungen und kein bisschen Regelschmerzen. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 3234 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 11.04.2006 - 17:39 Titel: |
|
|
Man könnte auch einfach die Pause weglassen, dann löst sich das Problem von selbst.
Allerdings ist es bei mir mit der PIlle auch besser geworden, ich kann mir also auch nicht erklären wovon das kommt. _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
|