Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Leila Moderatorin

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 2129 Wohnort: Ba-Wü
|
Verfasst am: 08.08.2008 - 16:49 Titel: Wird myNFP jetzt wissenschaftlich überprüft? |
|
|
Guckt mal was ich vorhin im I-Net entdeckt habe: Europäischer Kongress für Natürliche Familienplanung in Antwerpen
Auf der zweiten Seite der Einladung gibt es ganz klein irgendwo den Unterpunkt "Pilot Evaluation of an Internet-based Natural Family Planning
Education and Service Program" unter der Leitung von Frau Frank-Herrmann.
Meint ihr, dass die damit myNFP meinen? Denn so viele Internet-NFP-Programme gibt es ja nicht gerade... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Inventar

|
Verfasst am: 08.08.2008 - 16:53 Titel: |
|
|
Ja das meinen sie. (denke ich)
Die Leute haben mal mit Christian Kontakt aufgenommen, sich dann aber nicht weiter gemeldet.
Aber mittlerweile haben wir die Frau Diktor ja so zugetextet was mynfp so alles kann, vielleicht übernimmt sie das ganze.
Die Beraterinnen waren sogar eingeladen, aber wer kann denn schonmal schnell nach Antwerpen fahren.
Aber es klingt toll. Hast du Zeit?  _________________ Ich glaube, man kann sich in jedem Alter ändern, aber es ist viel besser, es jetzt zu tun. -Rita Mae Brown
http://www.weihnachtsseite.de/wunschzettel_der_frauenhaeuser.html |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|