| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LiSA_17 Küken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 24.06.2008 Beiträge: 5 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 24.06.2008 - 10:23 Titel: liberel mite |
|
|
hej leute!
ich hab mal ne frage an euch.. und zwar wollte ich gerne wissen, wie viel die pille liberel mite kostet?! ich komme aus Österreich und muss meine selbst bezahlen bzw meine mutter.
ich nehme sie noch nicht, habe aber schon eine Probepakung vom FA zu hause.. also schreibt mir bitte
wie viel sie kostet und was ihr so erfahrungen damit habt!!
danke wäre euch sehr dankbar
nice greez |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackPearl Verhüterli

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 29.04.2008 Beiträge: 1647 Wohnort: HD
|
Verfasst am: 24.06.2008 - 13:42 Titel: |
|
|
hier schon mal ein erfahrungsbericht
http://www.verhueten.info/etopic78.html _________________ Liebe ist, dass du mir das Messer bist mit dem ich in mir wühle.
(Franz Kafka)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aniras nicht mehr wegzudenken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 31.08.2007 Beiträge: 622 Wohnort: Österreich
|
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhütungscrack

|
Verfasst am: 24.06.2008 - 15:35 Titel: |
|
|
Im Grunde kann man die Erfahrungsberichte alle vergessen. Jede Frau reagiert ander auf bestimmte Pillenpräparate oder die Hormone generell. Man kann davon gar nichts ableiten, es hilft nur das ausprobieren, wie es einem selbst damit geht. _________________ STM 3.0 final 05
the girls with the fruitiest apples get the yummiest snakes
(silicon is unfair but the snake doesn't care) |
|
| Nach oben |
|
 |
LiSA_17 Küken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 24.06.2008 Beiträge: 5 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 26.06.2008 - 17:35 Titel: hej |
|
|
möchte mich schon mal jz bedanken für die zahlreichen antworten.. ich werde die pille jz auf alle fälle einmal probieren und den preis habe ich auch schon gefunden.
liebste grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
carina nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: 28.06.2008 - 09:02 Titel: |
|
|
ich zu der pille auch noch eine frage, eine freundin nimmt die mercilon und ich hab noch 2blister von der liberel mite zhaus die ich nicht brauche, kann sie die ohne bedanken nehmen weil eigentlich sollte ja das gleiche drinnen sein _________________ keiner bleibt jungfrau, das leben fi**t jeden ;0) |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Moderatorin

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 5196 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 28.06.2008 - 09:39 Titel: |
|
|
Hey,
guck mal hier:
| Zitat: | Desmin 20/Lamuna 20/Liberel Mite/Lovelle/Mercilon
0,02 mg Ethinylestradiol + 0,15 mg Desogestrel |
Ist das gleiche Präparat. Klar kann sie die ohne Bedenken nehmen. _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try!
Is binn béal ina thost |
|
| Nach oben |
|
 |
|