| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sara1988 Küken
|
Verfasst am: 20.05.2008 - 19:38 Titel: Hilfe |
|
|
Ohje,nunja..weiß ja eigentlich viel drüber nun bin ich in einer situation wo ich verzweifle..denn es ist so.ich nehme ja die pille und ich konnte 3 tage die pille nach der pillenpause nicht nehmen da ich kein geld hatte dafür.habe mit meinem freund geschlafen in den 3 tagen..mit kondom..aber des is kaputt gegangen..
jetzt frage ich mich ob es möglich sein könnte das ich davon schwanger sein kann..(glaube eigentlich nicht.).hat jemand nen rat?(aber keine antwort von wegen frauenärztin..oder test machen hab 10 tage nach dem vorfall schon einen gemacht..aber die apothekerin meinte das dies nich richtig werden könnte da das hormon hcg nicht genug vorhanden sei). |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 3440 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 20.05.2008 - 19:45 Titel: |
|
|
Ja, theoretisch könntest du schwanger sein.
Ein Test ist erst drei WOchen nach dem kritischen Geschlechtsverkehr aussagekräftig. _________________ Ich leide nicht unter Realitätsverlust. Ich genieße ihn. |
|
| Nach oben |
|
 |
kokosnuss Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 07.03.2006 Beiträge: 1747
|
Verfasst am: 20.05.2008 - 19:46 Titel: |
|
|
Wie du hier nachlesen kannst, besteht in deinem Fall die Möglichkeit, schwanger zu werden.
Und die Apothekerin hatte ganz Recht, ein Schwangerschaftstest ist erst 3 Wochen nach dem ungeschützten Verkehr aussagekräftig!
edit:sorry, war zu langsam  _________________ don’t you know there’s more to life than to win,
are you that kind of stereotype? |
|
| Nach oben |
|
 |
sara1988 Küken
|
Verfasst am: 21.05.2008 - 17:50 Titel: |
|
|
danke,naja werde dann nächste woche einen test machen.
mein freund meinte da wird schon nix passiert sein,aber trotzdem mach ich mir sorgen.
nun er meinte es sei nich zum samenerguss gekommen..aber ich kann mich nich erinnern obs stimmt.und ich hatte in der woche (pille wieder genommen,nach den 3 tagen.)auch gv mit ihm..geschützt nur durch die pille sonst nix.spätestens dann könnte was passiert sein..denn ich hab nun gelesen(also hier im info bereich) das man noch ne woche mit einem weiteren verhütungsmittel verhüten soltle..das is ja nun nicht der fall.nun..nur ein test wird mir nur noch was bringen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|