SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Pillenfrage (rausgeteilt)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hansi222
Küken

BeitragVerfasst am: 16.05.2008 - 20:21    Titel: Re: qualitative/pädagogische beiträge Antworten mit Zitat

also ich hab da mal ne frege was passiert wenn meine freundin direkt nach ihren tagen einmal die pille nimmt!!! wir hatten das erste mal ungeschützten sex und meine freundin hat nach ihren tagen wie gesagt die pille genommen!!! kann da passieren dass sie schwanger wird???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Senta19
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.05.2008 - 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nette Antworten bekommen möchtest, ist eine nette Frage notwendig. Ich kann deine Aufregung verstehen, aber es reicht jeweils ein Fragezeichen bzw. ein Rufzeichen Wink .
Außerdem hat dieser Thread hier nichts mit dem Thema deiner Frage zu tun. Mach bitte in Zukunft bei einer neuen Frage einen neuen Thread auf oder häng deine Frage an einen Thread, der inhaltlich zu deinem Problem passt.

Erst mal grundsätzlich: Wenn man eine einphasige Mikropille einnimmt, muss man diese 21 Tage einnehmen, dann macht man 7 Tage Pause und dann nimmt man wieder 21 Pillen. Man kann auch die Pause auslassen und einen sogenannten Langzeitzyklus machen. Lies bitte in unserem Infobereich alle Infos zur Pille: http://www.verhueten.info/forum12.html

Sollte deine Frage dann immer noch nicht beantwortet sein (und nur dann!), stell sie bitte noch mal klar und deutlich (so wie du sie vorhin gestellt hast, versteh ich sie nämlich nicht richtig), dann helfen wir dir gerne weiter Smile .

Glg
Senta
wie wir ihm geben.
~~ Hermann Hesse ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.