| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kokosnuss07 Küken
Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 11.05.2008 Beiträge: 2 Wohnort: Siegen
|
Verfasst am: 11.05.2008 - 10:27 Titel: erste mal die pille nehmen |
|
|
hallo
also ich nehme jetzt zum ersten mal die pille,seit 12 tagen.
ich habe nun seit 12 tagen(!!!)meine periode,zwar nicht mehr so stark wie am anfang,halt mehr so schmierblutungen,aber es sind ja immerhin 12 tage und das nervt schon .
außerdem hab ich ab und zu schwache bis mittelstarke unterleibsschmerzen,nicht so schlimm wie bei der mens aber naja...
ist das alles normal im ersten einnahme zyklus?
hattet ihr das auch,und wann hört das auf?
ich bin mir halt unssicher und will ja auch alles richtig machen in der hinsicht.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Inventar

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 4359 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 11.05.2008 - 10:34 Titel: |
|
|
Hey,
Du musst jetzt noch 2 Pillen nehmen, wenn Du keine Lust mehr auf den Rest des Blisters hast. Nach 14 Pillen kannst Du in eine geschützte Pause gehen, vorausgesetzt, Deine Pillen haben alle dieselbe Farbe (wie heißt das Präparat?).
Meist geben sich solche Nebenwirkungen mit der ersten Pause, weil dann alles abbluten kann. Sie treten häufig auf, weil man ja am 1. Blutungstag mit der Pille anfangen soll und nicht jeder Körper es hinkriegt, die Blutung einzustellen.
Nach der Pause fängst Du dann mit dem nächsten Blister an und ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir dann besser geht.
Im Allgemeinen soll man 3 Blister abwarten, bevor man über die Pille urteilt, was die Verträglichkeit angeht, weil der Körper so lange brauchen kann, um sich daran zu gewöhnen. Allerdings ist das nur selten der Fall, dass es so lange anhält.
Weitere Informationen über die Pille und ihre Wirkweise findest Du in diesem Forenbereich... _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try!
Is binn béal ina thost |
|
| Nach oben |
|
 |
kokosnuss07 Küken
Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 11.05.2008 Beiträge: 2 Wohnort: Siegen
|
Verfasst am: 11.05.2008 - 10:54 Titel: |
|
|
danke für deine antwort.
meine pille heißt leona hexal,also noch als kleine info... |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Inventar

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 4359 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 11.05.2008 - 11:22 Titel: |
|
|
Dann kannst Du in 2 Tagen nach der 14. Pille in die Pause gehen, wenn Du keine Lust mehr auf den Mist hast.
hier übrigens! _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try!
Is binn béal ina thost |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackPearl Verhüterli

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 29.04.2008 Beiträge: 1363 Wohnort: HD
|
Verfasst am: 11.05.2008 - 13:24 Titel: |
|
|
ich denke in zukunft wird deine blutung sowieso schwächer und kürzer werden. das ist bei vielen pillenanwenderinnen so... also bei mir wurds kürzer und dadurch auch schwächer... viel glück _________________ Liebe ist, dass du mir das Messer bist mit dem ich in mir wühle.
(Franz Kafka)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|