Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Pille

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
princess
Küken

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 - 18:46    Titel: Pille Antworten mit Zitat

Hab noch eine Frage ich hatte am 28.03 & am 11.04 blutungen wegen vergessener pille man muss ya normalerweise die PAckung nehemen und wenn die fertig ist die PAuse machen und in einer Woche mit der nächsten PAckung anfagne so ich weis aber nich ob ich mich jetzt an den 28.03 oder an den 11.04 orentieren soll

Wann soll ich jetzt meine pause machen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lune
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 - 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zuerstmal musst du nicht dauernd neue Threads aufmachen, einer reicht wunderbar. Und dann solltest du erstmal lesen bevor du hier panisch lauter Fragen stellst die du dir gut selber beantworten kannst. Lies dir dazu nochmal Sentas Beitrag im letzten Thread durch. Very Happy
princess
Küken

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 - 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lune hat Folgendes geschrieben:
Zuerstmal musst du nicht dauernd neue Threads aufmachen, einer reicht wunderbar. Und dann solltest du erstmal lesen bevor du hier panisch lauter Fragen stellst die du dir gut selber beantworten kannst. Lies dir dazu nochmal Sentas Beitrag im letzten Thread durch. Very Happy

Ja hab ich mir durchgelesen.
Eh sorry das ich davon keine ahnung habe. Und das ist auch alles Kompliziert und schwer zu verstehen. Kann man mir hier nicht ne normale Antwort geben ich muss das wissen das ist sehr wichtig.
Ich will einfach nur wissen wann ich mit meiner Pille wieder anfangen muss !!
Senta19
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 - 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Princess, du wirst hier keine weiteren Antworten kriegen, wenn du nicht höflich bist und dich nicht ordentlich artikulieren kannst. Das nervt gewaltig.
20 years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. - Mark Twain
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ananas
Verhüterli

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 - 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

wieso informierst du dich nich über deine verhütungsmethode BEVOR du sie anwendest und ihr ggf vertraust?? (oder halt auch nich??) Rolling Eyes
also ich muss sagen ich find es sehr unverschämt von dir, dass du hier das forum zuspamst, leute die dir helfen wollen angreifst und nich einfach mal den infobereich durchforstest, bevor du hier fragen stellst, die dort auf verständliche und einfache weise beantwortet werden... Rolling Eyes
I could turn matches to gold & I would never grow old
If I only wanted to!
Senta19
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 - 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

100 Punkte für Ananas!

Glg
Senta
20 years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. - Mark Twain
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kleopatra
Hohes Tier

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 - 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ananas hat Folgendes geschrieben:
wieso informierst du dich nich über deine verhütungsmethode BEVOR du sie anwendest und ihr ggf vertraust?? (oder halt auch nich??) Rolling Eyes
also ich muss sagen ich find es sehr unverschämt von dir, dass du hier das forum zuspamst, leute die dir helfen wollen angreifst und nich einfach mal den infobereich durchforstest, bevor du hier fragen stellst, die dort auf verständliche und einfache weise beantwortet werden... Rolling Eyes

Wollte es auch gerade sagen. Wenn hier alle angemeldeten User wegen jeder Kleinigkeit einen Thread aufmachen würde, wäre hier einiges los Wink
Außerdem gibts eine Suchfunktion und kann sich auch selbst informieren, damit man auch versteht wie die Verhütung klappt. Sonst wirst du früher oder später wegen eines selbstverschuldeten Fehlers schwanger, weil wir dir nicht mehr alles vorgekaut haben Rolling Eyes Wink
Warum hat der Tag nur 24h?
honigbienchen
hat sich gut eingelebt

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 - 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann heißt es wieder: "Ich habe die Pille genommen und bin trotzdem schwanger geworden" Wink
Kleopatra
Hohes Tier

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 - 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

honigbienchen hat Folgendes geschrieben:
Und dann heißt es wieder: "Ich habe die Pille genommen und bin trotzdem schwanger geworden" Wink

Und wir sind dann Schuld Wink
Warum hat der Tag nur 24h?
honigbienchen
hat sich gut eingelebt

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 - 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na absolut! Wink Stimmt ja auch, wenn wir hier so unmöglich sind, und erwarten, dass sich die Leute mit ihrer Verhütungsmethode auskennen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.