| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
princess Küken
|
Verfasst am: 28.04.2008 - 18:46 Titel: Pille |
|
|
Hab noch eine Frage ich hatte am 28.03 & am 11.04 blutungen wegen vergessener pille man muss ya normalerweise die PAckung nehemen und wenn die fertig ist die PAuse machen und in einer Woche mit der nächsten PAckung anfagne so ich weis aber nich ob ich mich jetzt an den 28.03 oder an den 11.04 orentieren soll
Wann soll ich jetzt meine pause machen |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 28.04.2008 - 18:49 Titel: |
|
|
Zuerstmal musst du nicht dauernd neue Threads aufmachen, einer reicht wunderbar. Und dann solltest du erstmal lesen bevor du hier panisch lauter Fragen stellst die du dir gut selber beantworten kannst. Lies dir dazu nochmal Sentas Beitrag im letzten Thread durch.  _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
princess Küken
|
Verfasst am: 28.04.2008 - 19:12 Titel: |
|
|
| Lune hat Folgendes geschrieben: | Zuerstmal musst du nicht dauernd neue Threads aufmachen, einer reicht wunderbar. Und dann solltest du erstmal lesen bevor du hier panisch lauter Fragen stellst die du dir gut selber beantworten kannst. Lies dir dazu nochmal Sentas Beitrag im letzten Thread durch.  |
Ja hab ich mir durchgelesen.
Eh sorry das ich davon keine ahnung habe. Und das ist auch alles Kompliziert und schwer zu verstehen. Kann man mir hier nicht ne normale Antwort geben ich muss das wissen das ist sehr wichtig.
Ich will einfach nur wissen wann ich mit meiner Pille wieder anfangen muss !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Wohnt hier

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 3893 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 28.04.2008 - 19:15 Titel: |
|
|
Princess, du wirst hier keine weiteren Antworten kriegen, wenn du nicht höflich bist und dich nicht ordentlich artikulieren kannst. Das nervt gewaltig. _________________ 20 years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. - Mark Twain |
|
| Nach oben |
|
 |
Ananas Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1398 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 28.04.2008 - 19:27 Titel: |
|
|
wieso informierst du dich nich über deine verhütungsmethode BEVOR du sie anwendest und ihr ggf vertraust?? (oder halt auch nich??)
also ich muss sagen ich find es sehr unverschämt von dir, dass du hier das forum zuspamst, leute die dir helfen wollen angreifst und nich einfach mal den infobereich durchforstest, bevor du hier fragen stellst, die dort auf verständliche und einfache weise beantwortet werden...  _________________ If I wanted to
I could do anything right
I could dance with the devil on an saturday night
I could turn matches to gold & I would never grow old
If I only wanted to! |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Wohnt hier

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 3893 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 28.04.2008 - 19:33 Titel: |
|
|
100 Punkte für Ananas!
Glg
Senta _________________ 20 years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. - Mark Twain |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5340 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 28.04.2008 - 20:40 Titel: |
|
|
| Ananas hat Folgendes geschrieben: | wieso informierst du dich nich über deine verhütungsmethode BEVOR du sie anwendest und ihr ggf vertraust?? (oder halt auch nich??)
also ich muss sagen ich find es sehr unverschämt von dir, dass du hier das forum zuspamst, leute die dir helfen wollen angreifst und nich einfach mal den infobereich durchforstest, bevor du hier fragen stellst, die dort auf verständliche und einfache weise beantwortet werden...  |
Wollte es auch gerade sagen. Wenn hier alle angemeldeten User wegen jeder Kleinigkeit einen Thread aufmachen würde, wäre hier einiges los
Außerdem gibts eine Suchfunktion und kann sich auch selbst informieren, damit man auch versteht wie die Verhütung klappt. Sonst wirst du früher oder später wegen eines selbstverschuldeten Fehlers schwanger, weil wir dir nicht mehr alles vorgekaut haben  _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
honigbienchen hat sich gut eingelebt
|
Verfasst am: 28.04.2008 - 20:50 Titel: |
|
|
Und dann heißt es wieder: "Ich habe die Pille genommen und bin trotzdem schwanger geworden"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5340 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 28.04.2008 - 20:52 Titel: |
|
|
| honigbienchen hat Folgendes geschrieben: | Und dann heißt es wieder: "Ich habe die Pille genommen und bin trotzdem schwanger geworden"  |
Und wir sind dann Schuld  _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
honigbienchen hat sich gut eingelebt
|
Verfasst am: 28.04.2008 - 20:54 Titel: |
|
|
Na absolut! Stimmt ja auch, wenn wir hier so unmöglich sind, und erwarten, dass sich die Leute mit ihrer Verhütungsmethode auskennen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|