Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fly Ladee Küken
Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 18.01.2006 Beiträge: 9 Wohnort: Saarbrücken
|
Verfasst am: 16.04.2008 - 16:54 Titel: pille und übelkeit |
|
|
leila,du hast mir ja eben schon so super geantwortet,vielleicht kannst du mir jetzt auch weiterhelfen.
ich nehme ja die lamuna 30 und wenn ich zur pilleneinnahme nich genügend esse,wird mir regelmäßig übel!is das normal?woran liegt das?wenn ich dann aber noch nen kleinen snack dazu esse,dann gehts mit der übelkeit.woher kommt sowas denn?
lg,cindy |
|
| Nach oben |
|
 |
Leila Moderatorin

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 1814 Wohnort: Ba-Wü
|
Verfasst am: 16.04.2008 - 17:30 Titel: |
|
|
Hmm, so ganz spontan fällt mir jetzt dazu auch keine Erklärung ein. Wie lange nimmst du denn die Lamuna schon?
Oft ist es so, dass man von zuviel Östrogen Übelkeit bekommt, ich glaube allerdings nicht, dass es daran liegt, weil sonst müsste es nicht nur kurz nach der Einnahme da sein.
Hmm, vielleicht verträgst du auch die Trägerstoffe (also Laktose, etc.) deiner Pille nicht so gut?
Aber wenn es mit einem Snack kein Problem ist, würde ich mir da keine Sorgen machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fly Ladee Küken
Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 18.01.2006 Beiträge: 9 Wohnort: Saarbrücken
|
Verfasst am: 16.04.2008 - 17:36 Titel: |
|
|
die lamuna 30 nehme ich seit 3 jahren.von 1998-2003 hab ich die desmin 30 genommen und nie übelkeit gehabt.dann hab ich 2 jahre pillenpause gemacht und von meiner FÄ 2005 die lamuna 30 verschrieben bekommen.ich hab so die theorie,dass der körper die hormone besser verträgt wenn man jünger is,oder? weil mit 19 jahren hatte ich da keine probleme.als ich mit der lamuna 2005 anfing,hatte ich im ersten monat nur probleme:heiss-und kaltattacken,kreislaufbeschwerden,schwere beine...wollte sie am liebsten wieder absetzen,aber ich hab durchgehalten und nach den ersten 3 einnahmezyklen gings dann wieder.bis auf die übelkeit nach der einnahme,mit essen gehts aber.als ich jünger war,nie probleme gehabt!
danke,für deine antwort.
lg,cindy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|