| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cindy5106 Küken
|
Verfasst am: 04.04.2008 - 07:27 Titel: Pille mehrmals doppelt genommen |
|
|
Hallo!
Letzten Monat habe ich ja die Pille in der 1. und in der 3. Woche jeweils einmal doppelt genommen, also zwei an einem Tag. Jetzt ist mir das diesen Monat aber in der 1. Woche schon wieder passiert, sogar am gleichen Tag wie im Monat vorher. Weil das jetzt schon so oft passiert ist, kann es jetzt sein, dass sich der Körper so sehr an diese Höherdosierung gewöhnt hat, dass ich zusätzlich verhüten sollte, weil es ja so ist, dass ich erst eine normal, dann eine sozusagen höher dosierte und dann wieder normal weitergenommen habe und bei einem Pillenwechsel auf eine niedriger dosierte muss ja auch zusätzlich verhütet werden. Und noch was, wie sieht es denn für die Zukunft aus, also nächsten Monat oder so, ist da der Schutz hierdurch noch gegeben? |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3921 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 04.04.2008 - 09:14 Titel: |
|
|
Hey,
nein, das kann nicht passieren.
Du bist geschützt. Aber vielleicht solltest Du mal genauer auf die Wochentagsmarkierungen des Pillenblisters achten?  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try! |
|
| Nach oben |
|
 |
cindy5106 Küken
|
Verfasst am: 04.04.2008 - 12:55 Titel: |
|
|
| Bist du dir da denn jetzt ganz sicher? Letzten Monat hatte ich ja sogar bei meinem Arzt angerufen, der mir dann gesagt hat, dass das schon okay sei, Schutz weiterhin besteht. Ich habe jetzt nur Angst, dass meine Doppelteinnahme jetzt mit Blick auf die letzten Monat irgendwelche Auswirkungen hat und wieder meinen Arzt anzurufen ist mir echt zu blöde! |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3921 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 04.04.2008 - 12:57 Titel: |
|
|
Hey,
ja, da bin ich mir ganz sicher. _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 04.04.2008 - 12:57 Titel: |
|
|
Hormone sind doch keine Drogen.
Nimm die Pille jetzt einfach regelmäßig und nicht doppelt ein.
Schwangerschaftssorgen musst du dir wirklich nicht machen. _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
|