Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Periode und SST

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Allgemeiner Verhütungsbereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
süße20212
Küken

BeitragVerfasst am: 30.03.2008 - 10:48    Titel: Periode und SST Antworten mit Zitat

Hey ihr,

hab noch mal ne kurze frage:

habe ja eine woche vor meiner periode, die ja dann auch gekommen ist Smile diesen "unfall" gehabt.

so, jetzt nur mal rein interesse weise. habe ja dann 21 tage nach dem "unfall" einen test gemacht, der dann negativ war.
so, ähm, jetzt hab ich mich gefragt, weil auf diesen test immer nur drauf steht, was ist, wenn man die periode noch nicht bekommen hat.

jetzt die frage: ist es überhaupt sinnvoll, einen test zu machen, wenn man die periode bekommen hat? oder zeigt der nur richtig an, wenn man sie nicht bekommen hat?

weil ich ja dann quasi 2 wochen nach meiner periode getestet hab (also, 3 wochen nach dem "unfall")
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.03.2008 - 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Deinen Fall haben wir jetzt 100 mal geklärt und ich sehe das langsam als Spam.
süße20212
Küken

BeitragVerfasst am: 30.03.2008 - 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

wollte doch nur wissen, ob mir mein test überhaupt das richtige ergebniss anzeigt, wenn ich die periode trotzdem habe.??
Pinguin
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 30.03.2008 - 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
naja, muss wohl abwarten.... aber nach 3 mal menstruation kann man doch egtl gar nicht schwanger sein......
+ ein test (sogar ein frühtest) den ich 21 tage danach morgens gemacht hab....

Wenn DA immernoch Zweifel gewesen wäre, hätten wir dir das schon gesagt. Rolling Eyes

Was willst du denn jetzt noch wissen?
Ja, eine Mens kann trotz Schwangerschaft auftreten (ganz selten und dann aber auch ganz schwach), ohne Pilleneinnahme sind aber 3 Mal hintereinander, regelmäßig und normalstark wirklich sehr sehr [...] unwahrscheinlich, zumal eh nichts passiert sein kann!

Eine Mens hat nichts mit evtl vorhandenen Schwangerschaftshormonen zu tun, die man im Urin messen kann. Du kannst den Test also auch auf dem Kopf machen, es ändert nichts am Ergebnis im Urin.
Die Schwangerschaftshormone "vermehren" sich während einer Schwangerschafts nur stetig, sie nehmen nicht kurzzeitig während einer Blutung ab.

Du sagst selbst dass es unwahrscheinlich ist, weil es schon 3 normale Blutungen gegeben hat und einen neg. Test. Also hör auf unsere wertvolle Zeit zu verschwenden.
süße20212
Küken

BeitragVerfasst am: 30.03.2008 - 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

ok, dankeschön pinguin!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Allgemeiner Verhütungsbereich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.