| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ankage Küken
|
Verfasst am: 26.03.2008 - 23:51 Titel: akne durch pillenwechsel? |
|
|
hallo zusammen,
ich hatte vor kurzem schon mal gepostet wegen meines pillenwechsels von der juliette zur yasmin. letztgenannte nehme ich nun seit ca. 1,5 wochen.
die juliette habe ich damals wegen meiner unreinen haut verschrieben bekommen. muss sagen, dagegen hat sie auch super geholfen! hatte ewig keine so schöne haut mehr (vor allem am rücken).
leider habe ich migräne und wassereinlagerungen bekommen, weswegen mir meine FÄ nun zu dem wechsel zur yasmin geraten hat.
leider habe ich panische (wirklich panische) angst davor, dass meine pickel zurückkommen. am liebsten würde ich gleich morgen wieder zur FÄ gehen und mir wieder die juliette verschreiben lassen..damit meine haut wenigstens im sommer noch so schön bleibt.
meint ihr die wahrscheinlichkeit für einen rückfall ist groß? oder hat sich durch die juliette dauerhaft etwas umgestellt?
muss dazu sagen, dass ich früher auch schon einmal die belara genommen habe, diese bei mir jedoch gar nichts gebracht hat..
liebe grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
engelchen19 Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 10.04.2006 Beiträge: 1262
|
Verfasst am: 27.03.2008 - 11:58 Titel: |
|
|
Ich kann da jetzt nur aus eigener Erfahrung berichten. Ich habe vor kurzem auch mal die Yasmin genommen und bei mir sind die Pickel wiedergekommen. Ich hätte an deiner Stelle erstmal die Valette versucht, weil die doch deutlich stärker gegen Pickel wirkt. Aber wie immer ist das alles sehr individuell und das muss bei dir nicht auch so sein.
Gib deinem Körper erstmal 3 Monate Zeit sich umzugewöhnen. Ich wünsche dir viel Glück mit der Yasmin. _________________ Wir sehen alle den gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ananas Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1398 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 27.03.2008 - 17:15 Titel: |
|
|
ich find das muss man einfach ausprobieren, bei mir hat die valette z.b. gar nix gebracht, die cilest und die aida hingegen schon...von daher einfach mal abwarten und tee trinken...  _________________ If I wanted to
I could do anything right
I could dance with the devil on an saturday night
I could turn matches to gold & I would never grow old
If I only wanted to! |
|
| Nach oben |
|
 |
|