Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Pille vergessen- 1. woche...2 Tage später GV

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tanessa
Küken

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 - 14:48    Titel: Pille vergessen- 1. woche...2 Tage später GV Antworten mit Zitat

Hey,

ich hab eine Frage, undzwar habe ich in der ersten Woche blöderweise eine Pille vergessen (richtig vergessen, also Einnahme erst nach 12 Stunden, nämlich am darauf folgenden Tag)... hatte so viel Stress wegen lernen und so für Abitur bald und war irgendwie nicht ganz bei mir.
Leider ist es dazu gekommen, dass ich zwei Tage später abends und morgens GV hatte... hatte in der Zeit auch meine fruchtbaren Tage.
Für Pille danach wars leider schon zu spät.
Wie hoch ist denn überhaupt die Wahrscheinlichkeit schwanger geworden zu sein? Wirkt die Pille dann GAR NICHT oder nur weniger?

Es ist ja grad mal ein paar Tage her, deswegen kann ich nicht sagen, ob sich mein Körper irgendwie schon verändert oder nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir eine Antwort auf meine Frage geben.
Denn wenn sie nur eingeschränkt wirkt, dann MUSS ja keine Schwangerschaft passiert sein.

lg
tanessa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lune
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 - 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal gibt es keine fruchtbaren Tage unter der Pille.
Aber da du eine Pille in der esten Woche vergessen hast, warst du nicht geschützt. Das bist du erst 7 richtig eingenommene Pillen nach der vergessenen.
Ein Risiko ist schwer einzuschätzen, aber du solltest auf jeden Fall in 3 Wochen einen Schwangerschaftstest machen. Ich drück die Daumen, dass nichts passiert ist.
tanessa
Küken

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 - 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

okay,
vielen dank,
ich werde einen machen und beten, dass nichts passiert ist Confused

lg
tanessa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.