| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lmdaa Küken
|
Verfasst am: 20.03.2008 - 11:46 Titel: Fehler bei Pilleneinnahme - WICHTIG |
|
|
Hallo erstmal!
Ich will euch jetzt nicht die ganze Geschichte schildern, aber auf jeden Fall fehlen mir in diesem Zyklus die 10. und die 11. Pille (nehm die Miranova), die ich auch nicht nachgenommen habe. Darauf hin hab ich beim Hersteller angerufen und die rieten mir, dass ich den jetzigen Blister zu ende nehmen soll und dann meine Pause machen. Jetzt hab ich aber gerade hier gelesen, dass man -wenn einem in der 2.Woche mehrere Pillen fehlen - auf jeden Fall noch mal einen Blister anhängen soll (oder zumindest so viele Pillen davon, dass man auf 14 korrekt eingenommene kommt). Ich habe jetzt absolut keine Ahnung was ich machen soll, die zwei Ratschläge sind schließlich vollkommen verschieden... und meine FA ist im Urlaub...
Wäre wahnsinnig dankbar für Antworten, vielen lieben Dank schon im Voraus! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 20.03.2008 - 11:56 Titel: |
|
|
Auf die Informationen hier würde ich mehr geben als die von einer Hotline.
Soweit ich das blicke bist du nämlich nicht geschützt wenn du dann jetzt in die Pause gehst.
Also weiternehmen und nicht vergessen zusätzlich zu verhüten bis du 7 Pillen wieder korrekt eingenommen hast.  _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
lmdaa Küken
|
Verfasst am: 20.03.2008 - 13:06 Titel: |
|
|
| Sorry, wenn ich nochmal so blöde frage: Wenn ich seit der vergessenen Pillen 7 korrekt einnehme, bin ich wieder geschützt? Nochmals vielen lieben Dank!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 20.03.2008 - 13:09 Titel: |
|
|
Naja, eine vergessene Pille in der zweiten Woche macht nichts, deswegen gehst du von der zweiten vergessenen Pille aus+ 7 richtig eingenommene Pilen, dann bist du wieder geschützt. (Und für eine geschützte Pause brauchst du 14 richtig eingenommene Pillen.) _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
lmdaa Küken
|
Verfasst am: 20.03.2008 - 18:45 Titel: |
|
|
Ganz lieben Dank für deine Antwort... irgendwann blickt man gar nichts mehr wenn man ständig wo was andres liest...^^
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
lmdaa Küken
|
Verfasst am: 21.03.2008 - 12:34 Titel: |
|
|
| Hab gerade von profamilia erfahren, dass ich in diesem Zyklus auf keinen Fall geschützt bin... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 21.03.2008 - 12:48 Titel: |
|
|
Die haben auch keine Ahnung von der Pille wie es aussieht.
Halte dich einfach an die Infos hier, das war so schon richtig. _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexa Verhütungscrack
|
Verfasst am: 21.03.2008 - 17:11 Titel: |
|
|
| bloß nicht.... glaub lieber das was lune dir sagt, die von profamilia sind da nich so kompetent! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 21.03.2008 - 17:44 Titel: |
|
|
Was Pillen angeht jedenfalls. Dias können sie besser anpassen als Gyns. _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
|