| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Speedy84 schon ein bisschen flügge

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 85 Wohnort: Saarland
|
Verfasst am: 31.03.2006 - 00:37 Titel: Pille danach + Sicherheit... |
|
|
Hi!
Habe nach ca. 58 Stunden nach mehr oder weniger ungeschützem GV (SO morgens GV, SO abends Pille vergessen, sechster Einnahmetag, Pille danach Dienstag Abend, Koitus außerhalb meines Körpers) die Pille danach genommen, beide Tabletten gleichzeitig, aber das geht ja.
Wie sicher darf/kann ich mir jetzt sein, dass nix passiert ist?
Sorry wenn ich nerve, bin halb am grübeln!  |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.03.2006 - 10:13 Titel: |
|
|
hi Speedy, ich zitiere mal familienplanung.de
| Zitat: | | Die "Pille danach" verhindert mit hoher Wahrscheinlichkeit die zu erwartende Schwangerschaft. Die Wirksamkeit nimmt jedoch mit der seit dem Geschlechtsverkehr vergangenen Zeit immer mehr ab. Sie beträgt 95 Prozent bei Einnahme innerhalb von 24 Stunden, 85 Prozent innerhalb von 24 bis 48 Stunden und 58 Prozent innerhalb von 48 bis 72 Stunden |
aber du hast mehrere faktoren, die das risiko meiner ansicht nach sowieso schon einschränken:
- pille
- CI
alles zusammen genommen, kommt man schon auf eine sehr hohe sicherheit!.. versuch dich etwas abzulenken _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedy84 schon ein bisschen flügge

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 85 Wohnort: Saarland
|
Verfasst am: 31.03.2006 - 11:32 Titel: |
|
|
Danke, Beli! Das heißt, nicht allzu viele Sorgen machen? Bin einigermaßen beruhigt!  |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.03.2006 - 12:07 Titel: |
|
|
| Speedy84 hat Folgendes geschrieben: | | Das heißt, nicht allzu viele Sorgen machen? |
jo
es besteht natürlich ein kleines restrisiko, aber du hast getan, was möglich war. jetzt kann man nur noch abwarten - wird schon gut werden  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|