| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wildchild_spb Küken
|
Verfasst am: 17.03.2008 - 23:23 Titel: Pille+Erbrechen |
|
|
Ich habe eine wichtige Frage: Am Samstag habe ich die letzte Pille der Packung für diesen Monat genommen. Nun musste ich jedoch ca. eine Stunde nach der Einnahme erbrechen. Ich hatte keine Pille mehr da und habe einfach keine mehr zusätzlich genommen, da der Monat eh rum war und es ja einer Verkürzung der Einnahme (Verschieben der Periode) durch Auslassen von Pillen gleichkommen würde.
Nun weiß ich jedoch nicht, ab wann ich die 7-tägige Einnahmepause berechnen soll. Ab Samstag (da ich die Pille noch eingenommen habe) und demnach muss ich erst Sonntag mit der neuen Packung beginnen. ODER ab Freitag (weil ich innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme erbrechen musste, keine Wirkung = keine Einnahme) und muss demnach schon Samstag mit der Einnahme beginnen??
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!! |
|
| Nach oben |
|
 |
tini hat sich gut eingelebt

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 19.01.2006 Beiträge: 248 Wohnort: Brandenburg
|
Verfasst am: 17.03.2008 - 23:33 Titel: |
|
|
Hey &
Zu deiner Frage: Es wird dir leider niemand genau sagen können, ob die letzte Pille noch voll gewirkt hat oder nicht. Um dennoch kein Risiko einzugehen, empfehle ich dir einen Tag früher mit der Einnahme des neuen Blisters zu beginnen, das wäre dann, wenn ich es richtig verstanden habe, der Samstag. _________________ NFP z.V. seit 08/06 |
|
| Nach oben |
|
 |
wildchild_spb Küken
|
Verfasst am: 18.03.2008 - 00:04 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass es die beste Lösung ist.
Danke für die schnelle Antwort. Das ist wirklich nett  |
|
| Nach oben |
|
 |
|