Leila Verhüterli

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 1564 Wohnort: Ba-Wü
|
Verfasst am: 28.02.2008 - 21:08 Titel: |
|
|
Hallo Binki!
Also ich fang nochmal ganz von vorne an, da ich dich irgendwie nicht ganz verstanden habe:
1. Du nimmst normalerweise die Pille, hast aber in diesem Blister vergessen, die ersten 6 Tabletten einzunehmen?
(Sprich, du hast 13 statt 7 Tage Pause gemacht?)
2. Dann hast du am 7. Tag abends zum ersten Mal die Pille eingenommen und dann gleich am morgen darauf GV gehabt?
3. Und dann hast du die Pille noch 7 Tage lang weitergenommen, d.h. du hast insgesamt 8 Pillen genommen und bist danach direkt in die Pause gegangen?
Wenn das jetzt so alles stimmt, sieht die Sachlage leider eher ungut aus . Du hast deinem Körper 13 Tage lang Zeit gegeben, ein Ei reifen zu lassen und hattest dann danach direkt auch noch GV.
Daher könnte es leider schon so sein, dass du von diesem GV schwanger geworden bist, dass es nur 1 mal war, ist dabei egal!!
Also, das einzige, was ich dir im Moment empfehlen kann, ist 3 Wochen nach dem GV einen Schwangerschaftstest zu machen, erst dann kann dieser ein positives Erbebnis anzeigen. Dein FA wird dir morgen leider auch nicht sagen können, ob du schwanger bist oder nicht, dafür ist es noch zu früh.
Aber ich drücke dir die Daumen, dass nichts passiert ist und ich lege dir ganz dringend (!!!!!!!!!!!!) ans Herz, dich genauer mit der Pille und ihrer Wirkungsweise zu befassen. |
|