Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Pillenblister durcheinander...hilfe oO

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melora
hat sich gut eingelebt

BeitragVerfasst am: 08.03.2008 - 08:19    Titel: Pillenblister durcheinander...hilfe oO Antworten mit Zitat

Hey Leute!!

Hab grad mal wieder ein Problem !! Also in letzter Zeit lief es mi meinen Pillenblistern ein wenig durcheinander.......
Habe beispielsweise im vorletzen Blister eine Pille zweimal genommen, weil ich mich übergeben hatte und dachte ich nehm besser noch eine nach weil ich nicht mehr wusste wie lange die andere Einnahme her war... So, dann bin ich einen Tag früher in die Pause gegangen in dem Blister weil ich eine Pille in der 3. Woche vergessen hatte ( ich hatte gelesen solange man an 14 aufeinanderfolgenden Tagen die Pille durchgenommen hat geht das. Nun fehlten fehlten im nächsten Blister eine Pille( das war die, die ich bei dem Erbrechen nachgenommen hatte...hab die aus dem nächsten Blister genommen).... das heißt da habe ich auch wieder nen Tag früher Pause gemacht, also jetzt Montag, hatte aber davor keinen Einnahmefehler und auch keine Medikamenteneinnahme wo ich mir Sogen mache!
Nun ist Montag der letzte Tag der Pause und ich habe meine Tage immer noch nicht =( Kann das an den verschiedenen Verschiebungen liegen ( Hatte Ursprunglich immer Pause von Samstag bis Samstag und mitlerweile von Montag bis Montag .... ?
Stress hab ich auch nen wenig... Oder liegts daran das ich zweimal die letzte Pille asugelassen habe oO ?

Lg,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luthién
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 08.03.2008 - 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

sowas ist Nebenwirkung der Pille und egal, da die Abbruchblutung sowieso keine Bedeutung hat.
Kein Einnahmefehler = nicht schwanger Wink
Und was Deine "Unregelmäßigkeiten" angeht - sind alle durchaus in der Norm und okay, also mach Dir bitte keine Sorgen!

Live life to the fullest - you'll never get another try!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.