Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Leute --> jetz hab ich panik!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
süße15
hat sich gut eingelebt

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 - 15:50    Titel: Leute --> jetz hab ich panik! Antworten mit Zitat

ich hab euch doch alles zu meiner magen-darm grippe geschrieben...
scheiße man, jetz hab ich echt verdammt panik!
ich hab ja noch bei meinem FA angerufen und hab gefragt, wie das nun ist mit dem GV von montag, und er hat dann gesagt, dass würde nix machen und ich müsste einfach 7tag zusätzlich verhüten und dann wär ich wieder geschützt. das hab ich dann auch brav gemacht und bin dann nach der pille am mittwoch in die pause. jetzt ist mir aufgefallen, dass man ja erst ab 14richtig genommenen pillen in die pause gehen kann, sonst müsste man ja wieder zusätzlich verhüten vor und nach der pause! und ich hatte am freitag in der pause GV! Das heißt ja ich war gar nicht geschützt!! kacke! was mach ich denn jetz nur? mist, mist, mist! ich bin so dumm! das hätt ich doch wissen müssen! und dabei hatte ich so gut auf alles geachtet, nur auf das nicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luthién
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 - 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ggf. geht noch die Spirale danach. Für die Pille danach ist es zu spät.
Rede mit Deinem Frauenarzt und lass Dich beraten, auch über das Risiko und die Möglichkeiten, die Du noch hast... ratlos
troesten Du lässt grad aber auch nix aus, was?

Live life to the fullest - you'll never get another try!
süße15
hat sich gut eingelebt

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 - 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

oh man scheiße!! wie lange gibt es die spirale danach?
ich hatte nicht ungeschützt GV, sonder mit kondom, aber mein freund war hald mit seinem penis an meiner scheide, also am eingang
Lune
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 - 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Solange kein Sperma in/an deine Scheide gekommen ist würde ich das Risiko als sehr klein einstufen.
In Lusttropfen ist meitens nur wenig und verkrüppelter Samen und dann haben sie auch noch die schlechten Lebensbedingungen, sind also nach 3 Stunden tot...
Abgesehen davon hattest du mit Kondomen Sex, da ist nichts gelpatzt, also hattest du keinen ungeschützten Sex- also musst du dir keine Sorgen machen. Smile
süße15
hat sich gut eingelebt

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 - 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

soll ich etz bei meinem FA anrufen?
ich bin so fertig grad. an den scheideneingang ist bestimmt etwas sperma hingekommen, zumal das ganz ja zweimal war! verdammt!
ich mach mir übl sorgen! ich will nicht schwanger werden! solang jetzt noch die spirale danach gehen würde, oder soll ich erst mal anrufen und fragen was er meint?
Lune
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 - 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ist er schon gekommen als er an deine Scheide gegangen ist?
Ja, ruf den Gyn an, mal schauen was er sagt.
süße15
hat sich gut eingelebt

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 - 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

aber ich war doch in der 2. woche Crying or Very sad
ich hab die pille eine woche genommen(donnerstags) und hab dann am dienstag in der 2. woche die grippe bekommen...ist doch 2. woche oder?=( und ich dachte nämlich dass man da dann nach 7tagen geschützt ist!
steht ja auch so im infobereich
Lune
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 - 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Erzähl mir lieber ob er schon gekommen ist als er an deine Scheide gekommen ist. Wink Wenn nicht, dann ist die Chance sooooo winzig- das man sich eigentlich keine Sorgen machen muss. Wink
süße15
hat sich gut eingelebt

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 - 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

nein ist er nicht...aber immerhin gibt es noch den anderen teil der schon sein könnte....

aber was ist damit eigentlich? das tritt doch zu oder?:

Wurde die Pille in der 2. Zykluswoche vergessen, sollen für die nächsten 7 Tage zusätzliche Verhütungsmittel verwenden werden. Sobald die Pille sieben aufeinanderfolgende Tage eingenommen wurde, besteht wieder Konzeptionsschutz.
Lune
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 - 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das mit der zweiten Woche stimmt. Ich weiß nicht was für einen anderen Teil du meinst, aber wenn dein Freund nicht gekommen ist und nur außen an deine Scheide gekommen ist, musst du dir keine Sorgen machen.
süße15
hat sich gut eingelebt

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 - 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

okay, also dann bräucht ich jetzt keine panik oder wie?
also es war die 13. pille, 2. einnahmewoche, das heißt 7wieder korrekt genommene pillen, bis der schutz wieder da ist. also bin ich jetzt doch geschützt oder?
oder muss man 14pillen korrekt genommen haben um in die pause zu gehen Sad weil dann wär ich jetzt nicht geschützt.
ich steh grad voll auf dem schlauch!
Alexa
Verhütungscrack

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 - 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

ne....du warst di ganze zeit über gschützt...das passt schon..auch von der Pille!
süße15
hat sich gut eingelebt

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 - 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

kann mir dann nochmal wer erklären was das mit den 14richtig genommenen pillen auf sich hat? das versteh ich noch nicht ganz.
weil ich hätte ja bloß 13richtig genommen...
Luthién
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 - 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nach 7 korrekt genommenen Pillen ist der Verhütungsschutz wieder gegeben. Egal, was davor für eine Panne gewesen ist.

Nach 14 korrekt genommenen Pillen kann man eine geschützte Pause machen. Das heißt, wenn man in der 2. Pillenwoche für 3 Tage durch ABs nicht geschützt war, ist man zwar am Ende der 3. Pillenwoche wieder geschützt und darf Sex haben, aber nicht in die Pause gehen... oder hab ich jetzt nen Denkfehler?

Aber süße, wenn Du gar keinen ungeschützten Sex hattest, kannst Du ja auch nicht schwanger sein... Confused

Live life to the fullest - you'll never get another try!
süße15
hat sich gut eingelebt

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 - 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

hui luthién du bist toll=)
ich bin nur immer panisch wegen solchen lusttropfen, und dass ich durch die ja schwanger werden könnte, auch wenn mein freund nicht in mir war....aber die könnten ja "reingeschwommen" sein=D
Ab hab ich nicht genommen. ich bin nur von dem wegen durchfall und so ausgegangen, dass ich da nicht geschützt war, weil ich länger als 12std. durchfall hatte, und hätte dann die eine pille als "vergessen" angesehen.
und die nächste konnt ich ja dann wieder nehmen, ohne dass ich nochmal durchfall hatte oder erbrechen hätte müssen, weil der letze durchfall ja VOR der wieder richtigen pilleneinnahme war. also das heißt ich konnte von mittwoch bis mittwoch 7 pillen wieder richtig nehmen und also nun gott sei dank geschützt in die pause gehen Arme schwenken

dann kann ich ja nun gut schlafen!=) und mach mir wegen den lusttropfen mal keine sorgen, falls da was gewesen wäre und auch nicht wegen dem GV davor=)

DANKE! Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.