SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Hm...Pille nachgenommen!!! Frage!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charlene89
Küken

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 - 20:40    Titel: Hm...Pille nachgenommen!!! Frage!!! Antworten mit Zitat

Also ich hatte am 2. Tag meiner Pilleneinnahme Durchfall hab dann aber eine Pille nachgenommen (nehm die Belara Smile ) ja und jetzt würde ich ja einen Tag früher aufhören....also heute wäre der erste Pausen Tag ist das ok wenn ichd ann auch einen Tag wieder früher anfange also jetzt eben 7 Tage pause mach und dann anfange und zwar ned wie gewohnt freitag sondern donnerstag, dann passt ja alles wieder oder?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila
Verhüterli

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 - 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist alles okay so wie du das beschrieben hast. Du musst sogar einen Tag früher wieder mit der Pille anfangen, da die Länge der Pillenpause 7 Tage nicht überschreiten darf!
Du kannst aber auch eine Pille aus einem anderen Blister einnehmen, wenn du in deinem gewohnten Schema bleiben möchtest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.