Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Sinupret Auswirkung auf die Temperatur?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Natürliche- und Barrieremethoden zur Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Comila
Küken

BeitragVerfasst am: 13.02.2008 - 18:05    Titel: Sinupret Auswirkung auf die Temperatur? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

keine Ahnung ob ich nu im richtigen Bereich poste...aber ich versuchs einfach mal Wink

Ich habe seit einer Woche eine Erkältung und nehme nun seit Samstag Sinupret zum Abschleimen.
Vorher hatte ich ein paar Tage zusätzlich wegen einem drohendem Hörsturz Ginkobil und ASS+C genommen.
Seitdem ich jetzt jedoch das Sinupret nehme sinkt meine Temperatur immer weiter ab morgens. Ist das einen Nebenwirkung vom Sinupret oder einfach der Erkältung, oder spielt mein Körper halt jetzt dann doch nochmal verrückt ein wenig?
Sowieso sieht bei mir die Kurve dieses mal arg zackig aus, habe ich zumindest momentan das Gefühl.

Ach ja, hier der Link zu meiner Kurve Wink http://www.mynfp.net/display/view/21605/

Lg, Comila
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabienchen
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 13.02.2008 - 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab bei mir bei sinupret keinen temperaturabfall feststellen können!
Lune
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 13.02.2008 - 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute eher, dass sich dein Körper jetzt langsam erholt und wieder in deine normale Tieflagen Temperatur absinkt.
Darf ich fragen wieso du deinen s-Schleim im 6. Zyklus noch mit der Binnendifferenzierung unterteilst?
Das ist 1. nicht nötig und 2. auch nicht wirklich richtig. Very Happy
Comila
Küken

BeitragVerfasst am: 13.02.2008 - 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Lune Du fragst mich Sachen....irgendwie verstehe ich das auch gerad nicht so wirklich mehr...ich muss mal dringend meinen Handschriftlichen Unterlagen nachschaun was ich da eingetragen hatte...mist...

Und davon das sich mein Körper erholt merke ich bisher noch nichts...leider.
Lune
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 13.02.2008 - 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten du nimmst die Klammern einfach raus. S ist S und muss bei dir nicht unterteilt werden.
Noch gute Besserung. Smile
Comila
Küken

BeitragVerfasst am: 13.02.2008 - 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ich hab einfach mal das neu eingetragen was ich bei mir im Kalender stehen hatte...warum ich auch immer da dat mit den Klammern gesetzt hatte....
Na ja, ich hoffe darauf, dass ich bald wieder gesund bin und sich dann der Rest auch wieder einpendelt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Natürliche- und Barrieremethoden zur Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.