Verhütung für Sie und Ihn Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!
Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sweet18 Küken
|
Verfasst am: 26.03.2006 - 19:57 Titel: 2 Pillenzyklen, Unterleibskrämpfe |
|
|
Hallo!
Da ich meine Regel verschieben will, habe ich mit dem 2. Streifen meiner Packung direkt weitergmeacht. Normalerweise hätte ich Freitag die letzte genommen. Ist ja an sich kein Problem, nur habe ich seit heute so starke Unterleibskräpfe, als ob ich meine Tage bekommen würde. Das verwirrt mich, denn normalerweise bekomm ich sie doch erst so richtig, wenn ich mit der Pille die 7 Tage Pause mache... Deswegen versteh ich das jetzt alles nicht und da Sonntag ist, ist meine Gyn auch nicht zu erreichen! Soll ich jetzt nun aufhören die Pille weiterzunehmen oder einfach durchziehen udn die Krämpfe verschwinden wieder?
Danke für eure Antworten |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 26.03.2006 - 20:03 Titel: |
|
|
Es kann sein, dass du trotzdem deine Blutung bekommst. Schlimm ist das nicht, aber das Durchnehmen klappt nicht bei jeder Frau mit jeder Pille. Wenn du sie bekommen solltest, kannst du (musst aber nicht) die Pause machen und danach weiternehmen. Den Fa anzurufen wird nicht so viel bringen, der kann dir auch nix anderes sagen  _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet18 Küken
|
Verfasst am: 26.03.2006 - 20:13 Titel: |
|
|
| Hmm... das wäre ja ne blöde Sache... heißt es dann, dass ich meine Regel nie verschieben kann? Oder könnte es sein, dass es im nächsten Monat dann besser klappt?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 26.03.2006 - 20:31 Titel: |
|
|
Es kann sein, dass dein Körper sich erst daran gewöhnen muss, kann aber auch sein, dass es - mit deiner pille - nie klappt. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|