Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kittie hat sich gut eingelebt
|
Verfasst am: 01.02.2008 - 15:20 Titel: valette -> belara wechsel.. |
|
|
Ich hab jetzt wegen uebler.. wie sagt man.. Uebersensibilitaet (? - Ich meine damit, dass ich heulen koennte wenn mich einer nur boese anschaut) die Pille gewechselt.
Irgendwie suess mit der Rosenbox..
Naja, dummerweise hat mir die Aerztin nicht gesagt, ob ich nach dem letzten Streifen Valette Pause machen soll oder direkt Belara nehmen soll..
Also ich persoenlich wuerde die keine-Pause-Variante vorziehen, weil ich da gerade bei meinem Freund bin (Mittwoch ist letzte Valette); beim letzten Wechsel hab ich keine Pause gemacht, aber da war ich auch alleine zu Hause und da brauch ich keine Verhuetung, denn Gott beamt einem keine Kinder in den Bauch.. Bin ich geschuetzt, wenn ich direkt dranhaenge (ich nehme an, ja).
Kittie _________________ Por ti lucharé
Por todo el cariño que has puesto conmigo
Por todo tu tiempo
Por haber querido tenerme contigo..
Por tu calor y por tanta magia me quedo contigo
Por tu calor y por tu carisma te llevo conmigo..
El Canto del Loco - Por Ti |
|
| Nach oben |
|
 |
yindie Verhütungscrack

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 29.08.2006 Beiträge: 2042 Wohnort: in Bayern
|
Verfasst am: 01.02.2008 - 16:52 Titel: |
|
|
Hallo kittie!
Die Belara und die Valette sind gleich hoch dosiert, das heißt kein Problem! Du bist geschützt, wenn du gleich anschließend mit der Belara weitermachst, du wärst aber auch geschützt, würdest du 7 Tage Pause machen.
Ich hoffe, deine Hypersensibilität legt sich unter der Belara und du hast keine Probleme sonst...
Was die Wochenregeln und sonstiges angeht, würde ich evtl eine Packunsbeilage der Valette aufheben, die ist deutlich besser als die der Belara! Die der Belara ist sogar ziemlich mistig...
Liebe Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
apollo-1987 Verhüterli
|
Verfasst am: 01.02.2008 - 18:35 Titel: |
|
|
| Danke, dass du die Frage gestellt hast. Ich habe mir schon die gleiche Frage gestelle, nur möchte ich von der Belara zur Valette wechseln, weil ich so komische Blutungsmuster unter der Belara habe... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|