SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Paranoid?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leni88
Küken

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 - 22:40    Titel: Paranoid? Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe ein Problem dass mich sehr, sehr belastet.
Vor ca. zwei Wochen war ich mit ein paar Freunden Abends weg, ich war sehr betrunken und hatte einen Filmriss.
Jetzt im Nachhinein bin ich total paranoid und rede mir ein, dass ich Sex hatte, ohne es mitbekommen zu haben und ohne mich daran erinnern zu können.
Es war so: Wir standen auf einem großen Platz, wo auch einige Leute waren. Zu mir kam ein Typ, eigentlich schon ein bisschen "assig", aber weil ich so betrunken war, hab ich mich von ihm umarmen lassen, er sagte andauernd "Gib mir deine Nummer..".
Zwei Freunde von mir liefen irgendwie um uns herum und ich weiss noch das der eine aus Scherz sagte: "Wenn er ihn dir reinstecken will, sag Bescheid."
Das klingt alles total niveaulos, ich weiß, bitte verurteilt mich nicht, wenn ich an diesen Abend denke, schäme ich mich auch sehr.
Gut, dann erinnere ich mich wieder, dass der Typ mit mir in eine etwas abgelegene Ecke ging, wo ein paar seiner Freunde standen und mir eine Pille anbot. Da ich aber überhaupt keine Drogen nehme, hab ich Angst bekommen und bin zurück zu meinen Freunden.
Das ist das Einzige woran ich mich erinnern kann.
Jetzt bilde ich mir ein, dass ich zwischendurch mit ihm Sex hatte (wie und wo auch immer). Könntet ihr euch das vorstellen? Ohne dass ich überhaupt eine Erinnerung daran hätte? Es wäre meine erstes Mal gewesen. Es hat auch am nächsten Tag niemand von meinen Freunde eine blöde Bemerkung gemacht oder so.
Außerdem hatte ich am nächsten morgen noch meinen Tampon vom Vorabend drin, da ich meine Periode hatte. Das wäre meine nächste Frage: Ich hatte wie gesagt meine Periode, es war der 7.Tag. Dummerweise hab ich aber an diesem 7. Tag die Pille vergessen und sie am 8. Tag ca. 22 h später nachgenommen.
Wäre es überhaupt möglich, schwanger zu werden?

Ich kann kaum noch ruhig schlafen:-(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.01.2008 - 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi Leni,

das klingt ja furchtbar Shocked troesten

hast du an diesem abend mal ein getränk rumstehen lassen oder dir bringen lassen oder dergleichen? ich musste beim lesen an diesen "vergewaltigungsdroge" denken, bei der weiss man hinterher auch nichts mehr.

du schreibst, dass es dein erstes mal gewesen wäre (was es, find ich, besonders schlimm macht): vielleicht könntest du prüfen (lassen) ob das hymen/jungfernhäutchen noch da ist, sofern es nicht davor schon anderweitig mal eingerissen wäre. damit hättest du eine art beweis und könntest vielleicht anzeige erstatten bzw. wenn es noch da wäre, könntest du das ganze sicher auch besser verarbeiten Confused
scheu dich auch nicht professionelle hilfe in anspruch zu nehmen.

falls es zu einer vergewaltigung gekommen ist, ist infolge der pillenpanne eine schwangerschaft nicht ausgeschlossen.
da das ganze schon ca. 2 wochen her ist, kannst du schon bald einen schwangerschaftstest machen. zwischen dem vorfall und dem test sollten 3 wochen liegen, dann kannst du dich auf das ergebnis verlassen. falls du sowieso wegen abklärungen bezüglich hymen zu einem/einer gyn gehen würdest, könnte der/die auch einen bluttest machen.
ganz wichtig sind in diesem zusammenhang nach entsprechender zeit auch vorsorgliche tests auf sexuell übertragbare krankheiten, wie HIV.

aber ich drück dir ganz fest die daumen, dass an diesem abend nichts passiert ist!
Wild_Thing
Verhüterli

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 - 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm also wenn dein Tampon ganz normal drin war und der Faden noch ganz normal rausgeschaut hat, kann ich mir nicht vorstellen das du mit jemanden Sex gehabt hast. Denn wenn das so gewesen wäre, dann denk ich wäre der Tampon ganz weit hinter gerutscht und es hätte dir auch wehgetan...
gina1
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 - 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje, Leni. Das klingt ja wirklich schlimm. Ich bin eigentlich der gleichen Ansicht wie Wildthing, aber um ganz sicher zu gehen würde ich auf jeden Fall auch einen SS-Test machen.

Ich hoffe wirklich, dieser Vorfall ist dir eine Lehre und du bist in Zukunft mit Alkohol etwas vorsichtiger. Confused
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.