| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
spitzmausi Küken
|
Verfasst am: 12.01.2008 - 11:17 Titel: wie lange überlebt sperma? |
|
|
hey ihr, hab mal ne frage....
wie lange überlebt denn dass sperma an den händen?
schreibt einfach wenn ihr was dazu wisst ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
spitzmausi Küken
|
Verfasst am: 12.01.2008 - 12:25 Titel: |
|
|
| hallo?? weiss zu dem thema keiner was? |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Inventar

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 4425 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 12.01.2008 - 13:30 Titel: |
|
|
Ich weiß da tatsächlich keine genauen Zahlen zu, aber ich denke, wenn überhaupt ein bis zwei Stunden. Und ob es in dieser Zeit überhaupt noch befruchtungsfähig ist, ist wieder eine andere Frage...
P.S. Übrigens machen wir das hier alle zum Spaß, dass wir in diesem Forum unterwegs sind. Ich find's daher schon reichlich dreist, direkt aufzuschreien, wenn mal nach ner Stunde (Samstag morgen ) keine Antwort da ist  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try!
Is binn béal ina thost |
|
| Nach oben |
|
 |
Pinguin Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 08.06.2006 Beiträge: 3121
|
Verfasst am: 12.01.2008 - 13:51 Titel: |
|
|
Dazu kann es auch keine genauen Zahlen geben, weil es auf die Menge ankommt. Solange es feucht an den Händen bleibt, dann kann man davon ausgehen, dass noch etwas lebt, wenn es allerdings schon seit ein paar Minuten trocken ist, man Dinge angefasst hat etc, dann ist es unwahrscheinlich, dass es so lange am Leben bleibt.
| Zitat: | | P.S. Übrigens machen wir das hier alle zum Spaß, dass wir in diesem Forum unterwegs sind. Ich find's daher schon reichlich dreist, direkt aufzuschreien, wenn mal nach ner Stunde (Samstag morgen ) keine Antwort da ist |
Seh ich genauso. (Jetzt ist die Antwort auch schon ne Stunde online - wo bleibt ein "Ah, danke" ). _________________ Liebe Grüße,
Pinguin |
|
| Nach oben |
|
 |
|