| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ursi Küken
Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 22.03.2006 Beiträge: 8 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 22.03.2006 - 09:55 Titel: erste Verwendung des Nuva Ring |
|
|
Hallo!
ich bin vor kurzem von der Pille Meliane zum Nuvaring gewechselt, weil ich die pille einfach viel zu oft vergessen hab.
jetzt hat mir mein frauenarzt geraten, die pillenpackung noch zu ende zu nehmen, und dann mit dem beginn meiner periode den ring einzuführen. war ich da jetzt von anfang an geschützt, oder hätte ich noch mit kondom o.ä. verhüten sollen?
lg ursi |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.03.2006 - 11:43 Titel: |
|
|
hi Ursi,
eigentlich bist du von anfang an geschützt, wenn du so gewechselt hast. aber da du schreibst, dass du die pille sehr oft vergessen hast, muss ich direkt nachfragen: wie oft und in welchen pillenwochen hast du die pille bei der letzten packung meliane vergessen?  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
ursi Küken
Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 22.03.2006 Beiträge: 8 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 22.03.2006 - 15:08 Titel: |
|
|
hallo!
danke, für die schnelle antwort!
ich habe zum glück im letzten pillenmonat die pille nicht vergessen.
folglich bin ich also zu 99% geschützt gewesen, oder?! hab ein wenig bammel gehabt, weil ich ein wenig bauchschmerzen bekommen hab, und auch eine zwischenblutung.
lg ursi |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 3234 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 22.03.2006 - 15:11 Titel: |
|
|
Dann warst du komplett geschützt.
zwischenblutungen können immer mal vorkommen, vor allem wenn man ne neue Pille nimmt, bzw halt auf den Ring wechselt. Das kommt von der Hormonumstellung _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
|