Verhütung für Sie und Ihn Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!
Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tina123 Küken
|
Verfasst am: 21.03.2008 - 16:33 Titel: bräunlicher Ausfluss |
|
|
Hey beli,
auch wenn das Thema hier eigentlich nicht hinpasst, ich hab leider kein anderes Forum gefunden...
Also.. ich mache mir ziemlich Sorgen um meine Oma, die schon seit mehreren Monaten(jahren???!!) unter bräunlichem Ausfluss leidet... Sie will auf keinen Fall mal wieder zum FA, weil sie wahrscheinlich Angst hat ( das letzte mal war sie vor ca. 2-3 Jahren)
Sie ist heute 76 Jahre alt... kann das was gefährliches sein ??
Liebe Grüße,
Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Wohnt hier

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 3894 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 25.03.2008 - 17:13 Titel: |
|
|
Hallo Tina!
Ich hoffe, es ist dir recht, wenn derweil nicht beli, sondern ich dir antworte .
Was deine Oma genau hat, können wir dir über die Entfernung natürlich nur schwer sagen, es wäre für uns - wie für dich - nur ein reines Rätselraten. Vielleicht ist das noch irgendwie eine Nachwirkung/Auswirkung der Wechseljahre, ich weiß es nicht.
Am sinnvollsten ist natürlich, dass sie sich mal von einem guten FA oder einer guten FÄ durchchecken lässt (auch wenn sie da nicht hinmöchte; wenn sie wissen möchte, was das ist, führt kein Weg drum herum) - dann kannst du mit uns immer noch jederzeit Rücksprache halten .
Alles Gute deiner Oma !
Glg,
Senta _________________ 20 years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. - Mark Twain |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 26.03.2008 - 00:18 Titel: |
|
|
| Senta19 hat Folgendes geschrieben: | Ich hoffe, es ist dir recht, wenn derweil nicht beli, sondern ich dir antworte  |
und ich kann mich dir nur anschliessen
@Tina, ich bin nur mod - keine ärztin _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Tina123 Küken
|
Verfasst am: 26.03.2008 - 13:16 Titel: |
|
|
Hallo ihr beiden,
lieben dank für eure antwort... Ich werd sie wohlmal überreden müssen, auch wenns schwer wird.. wenn ich mehr weiß, schreib ich euch .. (;
Dankeschön,
Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Wohnt hier

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 3894 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 26.03.2008 - 14:21 Titel: |
|
|
| beli hat Folgendes geschrieben: | | Senta19 hat Folgendes geschrieben: | Ich hoffe, es ist dir recht, wenn derweil nicht beli, sondern ich dir antworte  |
und ich kann mich dir nur anschliessen |
| Tina123 hat Folgendes geschrieben: | | Ich werd sie wohlmal überreden müssen, auch wenns schwer wird.. wenn ich mehr weiß, schreib ich euch .. (; |
Genau, mach das !
Ich wünsch dir ganz tolle Überredungskünste (ich weiß selbst, wie schwer es ist, bestimmte Familienmitglieder zum Arzt zu schleifen )!
Glg,
Senta _________________ 20 years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. - Mark Twain |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|