| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gini Küken

|
Verfasst am: 20.02.2007 - 18:09 Titel: Mehr Oberweite durch Östrogene? |
|
|
Hallo!
Ich habe von der Yasminelle zur Yasmin gewechselt. Und die Yasmin enthält mehr Östrogene. Besteht die Möglichkeit das meine Oberweite wächst? Das wär mein größter Wunsch....ich bin am verzweifeln  _________________ Aska yürek gerek anlasana
Her defa yaniyorum ama gitmeliyim
Yarani sarip acini dindiremem
Bak bana ben acinin ta kendisiyim
Mustafa Sandal ~ Aska Yürek Gerek |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi1983 Hohes Tier
|
Verfasst am: 20.02.2007 - 18:11 Titel: |
|
|
Vielleicht ja, vielleicht nein. Das ist nicht bei allen Frauen gleich und man kann das leider nicht sagen ob und bei welcher Pille das passiert.
Und es hält auch nur so lang an wie man die Pille auch nimmt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gini Küken

|
Verfasst am: 20.02.2007 - 18:14 Titel: |
|
|
| Steffi1983 hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht ja, vielleicht nein. Das ist nicht bei allen Frauen gleich und man kann das leider nicht sagen ob und bei welcher Pille das passiert.
Und es hält auch nur so lang an wie man die Pille auch nimmt. |
Das weiß ich !
Vielleicht können ja einige davon berichten, ob es bei ihnen der Fall war.. _________________ Aska yürek gerek anlasana
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5340 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 20.02.2007 - 18:16 Titel: |
|
|
Hallo Gini!
Also ich habe die Petibelle (=Yasmin ) 2 Jahre lang genommen.
Ich hatte weder Gewichtszunahme noch Wasssereinlagerungen in der Brust ( also keine größere Oberweite ).
Meine Gyn hatte mir diese verschrieben, weil sie gegen Hautprobleme sei und man durch sie nicht zunehmen sollte
Aber es gibt noch einige hier im Forum die noch andere Erfahrungen mit der Yasmin gemacht haben als wie ich. Also nicht die Hoffnung aufgeben. Mehr wie ausprobieren und hoffen bleibt dir letztendlich sowieso nicht übrig
Viel Glück und herzlich Willkommen hier, Kleopatra  _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h?
Zuletzt bearbeitet von Kleopatra am 20.02.2007 - 18:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi1983 Hohes Tier
|
Verfasst am: 20.02.2007 - 18:16 Titel: |
|
|
| Was bringt dir das? Dir bleibt trotzdem nur ausprobieren. Bei mir war es so, bei den Pillen von denen ich Wassereinlagerungen hatte, da hatte ich dann aber andere Sorgen... |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.02.2007 - 18:17 Titel: |
|
|
*handaufzeig*
ich hatte das "glück" mehr oberweite zu kriegen von der yasmin. allerdings hatte ich auch in den beinen wassereinlagerungen, insgesamt um die 5 kg - fand ich nicht so toll
letztlich ists eine nebenwirkung.. und eine nebenwirkung kommt selten allein
aber ich drück die daumen, dass du nur das und nun dort das kriegst, was du möchtest!  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi1983 Hohes Tier
|
Verfasst am: 20.02.2007 - 18:22 Titel: |
|
|
Oh Quatsch. Jetzt wo beli es sagt. Von der Yasmin hatte ich üble Wassereinlagerungen aber keine größeren Brüste. Von der Belara hatte ich größere Brüste und Wasser in den Beinen.
Bei allen anderen Pillen die ich genommen hab hatte ich leichte Wassereinlagerungen in den Beinen und keine größere Oberweite. Außer bei der Diane, da hatte ich weder noch, aber da war ich auch noch viel jünger. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gini Küken

|
Verfasst am: 20.02.2007 - 18:22 Titel: |
|
|
Danke für das Willkommen, Kleopatra!
Und auch danke an die restlichen Antworten....ich hoffe das ich Glück haben! Dafür würde ich sogar ein paar Pickel mehr riskieren.... , hab ja jetzt auch mehr bekommen, aber ich denke, dass kommt durch den Wechsel!? _________________ Aska yürek gerek anlasana
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi1983 Hohes Tier
|
Verfasst am: 20.02.2007 - 18:23 Titel: |
|
|
| Nach einem Wechsel musst du mind. 3 Monate abwarten, bis sich der Körper umgestellt hat, vorher kannst da noch nichts sagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5340 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 20.02.2007 - 18:26 Titel: |
|
|
Also eigentlich soll diese Pille bei Hautunreinheiten hilfreich sein
Musst halt nur warten bis sich dein Körper umgestellt hat. Und ansonsten hast du ja gesehen, dass jeder hier andere Erfahrungen mit der gleichen Pille gemacht hat Also mehr wie abwarten und hoffen kannst du wie gesagt nicht
Aber ich drück dir mal die Daumen
OT: Dacht mir irgendwie kenn ich deine Signatur: aber du hast es ja dazu geschrieben --> Find ihn auch super
Und schöner Avatar  _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gini Küken

|
Verfasst am: 20.02.2007 - 18:30 Titel: |
|
|
Ja, Mustafa Sandal ist toll!
Danke! Dann muss jetzt paar Monate abwarten....und hoffen das es klappt.
Also das mit meiner Haut ist ja nicht schlimm...ich weiß ja das es durch den Wechsel ist und das legt sich sicher. _________________ Aska yürek gerek anlasana
|
| Nach oben |
|
 |
Cathrine nicht mehr wegzudenken

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 693 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 02.03.2007 - 23:31 Titel: |
|
|
Hey,
meine Brüste sind durch die Vivelle (3-Phasen) größer geworden. Und mit dem Hormonpflaster nochmal eine Größe. Bei Letzterem waren meine Brüste aber extrem schmerzempfindlich.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lauraly Wohnt hier

Geschlecht: Weiblich Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Beiträge: 3984
|
Verfasst am: 03.03.2007 - 12:15 Titel: |
|
|
Meine Brust ist auch größer geworden durch die Yasmin! aber das sind ja nur Wasserablagerungen, ich denke, wenn ich die Pille absetze, kann ich mir wieder kleinere BH's kaufen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Accept The Pain fühlt sich hier wohl
Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 04.04.2006 Beiträge: 403 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 03.03.2007 - 12:59 Titel: |
|
|
Ich nehme schon über 7 Monate die Yasmin und trage seit dem Moment größere BH's, sprich: 80 C/D
Naja, soo große Brüste mag ich persönlich gar nicht, aber naja.
Davor hatte ich 75 B.
OT: Nur mal so ne Frage:
Woran merkt man Wassereinlagerungen zB in den Beinen? _________________ ~michY&aLiiSa~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexa Verhütungscrack

|
Verfasst am: 03.03.2007 - 13:47 Titel: |
|
|
| ich hab bei der Belara von C zu E "zugenommen" |
|
| Nach oben |