Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Pille zu früh genommen ...Ziehen im Unterleib

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micky
Küken

BeitragVerfasst am: 10.04.2008 - 19:19    Titel: Pille zu früh genommen ...Ziehen im Unterleib Antworten mit Zitat

Hallo, ich hoffe, dass mir jemand meine Zweifel nehmen kann .. folgendes: seit dem 04.03. nehme ich konstant die Pille (Yasminelle -zwei Blister ohne Pause,weil ich die Blutung verschieben wollte wegen Urlaub) , täglich um 23 Uhr. Einige Male habe ich sie nun 2-3 Stunden früher genommen, weil ich früher schlafen gegangen bin und ein Mal ist sie mir auf den Boden gefallen. Als ich sie nun aufgehoben habe, habe ich sie mit spucke angefeuchtet um sie vom evtl. Schmutz zu befreien. Dabei hat die Pille ein bisschen auf meine Finger abgefärbt aber ich hab sie dennoch geschluckt. Am Montag 31.03. hatte ich das letzte Mal GV. Seit dem letzten Mal habe ich nun so ein Ziehen im Unterleib und habe nun Angst schwanger zu sein, nicht zuletzt deshalb, weil ich auch einen Hefepilz (Vorbote für hormonelle Veränderung, so war das auch bei meiner ersten SS) bekommen habe. Ich weiß, dass das eigentlich nicht möglich ist, was mir mein FA auch bestätigt hat. Er meinte ich könne unbesorgt sein, mir jedoch zur Sicherheit einen Test holen, was ich auch getan habe vergangenen Montag, 07.04., der auch negativ war. Vielleicht habe ich zu früh getestet ? Haltet mich bitte nicht für panisch aber ich habe bereits eine Fehlgeburt hinter mir und das Ziehen im Unterleib und der Hefepilz hat mich sehr an die Situation erinnert, als ich tatsache schwanger war. Kann das Ziehen durch den Pilz kommen ? Oder gar dadurch, dass ich keine Blutung hatte und gleich den zweiten Blister angefangen habe zu nehmen? Hat jemand die Erfahrung gemacht ? Ich fühle mich nicht schwanger aber habe trotzdem Panik es sein zu können, weil ich ab und zu seit einigen Tagen Sodbrennen habe und es sonst aber nie habe – außer als ich schwanger war .. bitte, antwortet mir schnell wie möglich Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.04.2008 - 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Du nimmst seit gerade mal einem Monat eine neue Pille - DAS ist die hormonelle Veränderung, von der du sprichst! Einen Fehler hast du offensichtlich nicht gemacht und das Ziehen kann 100 Ursachen haben - Pups sitzt quer, Blutung will durchbrechen, Verrenkt...
Schwanger kannst du nach deinen Angaben allerdings nicht sein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.