| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Io nicht mehr wegzudenken

Geschlecht: W Anmeldungsdatum: 10.10.2006 Beiträge: 512 Wohnort: Wien
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cathrine nicht mehr wegzudenken

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 693 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 13.07.2007 - 13:23 Titel: |
|
|
Da steht. dass man mit einer 3-phasen-pille die mens nicht verschieben kann. meine fä hat damals gesagt, das geht indem man die pillen der letzten woche eines neuen blisters weiternimmt.  _________________ ~~~ Man muss nur wollen, daran glauben, dann wird es gelingen! ~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Wohnt hier

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 3894 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 13.07.2007 - 13:25 Titel: |
|
|
Zweifelst du jetzt den FA an, oder die Tabelle von netdoktor, Cathrine? Also, der FA hat natürlich Recht - also ist das eine fehlerhafte Seite !
Glg,
Senta. _________________ 20 years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. - Mark Twain |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.07.2007 - 14:12 Titel: |
|
|
Senta, das wusst ich selber ned so genau, wen ich jetzt anzweifeln sollte. Aber ich hab ja doch öfters mal so meine Tage verschoben und es ging alles gut.  _________________ ~~~ Man muss nur wollen, daran glauben, dann wird es gelingen! ~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Wohnt hier

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 3894 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 13.07.2007 - 14:25 Titel: |
|
|
Weils auch so richtig war !
Glg,
Senta. _________________ 20 years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. - Mark Twain |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.07.2007 - 14:27 Titel: |
|
|
Also ich glaub da diesbezüglich eh keinen Infos mehr die im Internet stehen. Mit einer Ausnahme  _________________ ~~~ Man muss nur wollen, daran glauben, dann wird es gelingen! ~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Wohnt hier

|
Verfasst am: 13.07.2007 - 14:27 Titel: |
|
|
 _________________ 20 years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. - Mark Twain |
|
| Nach oben |
|
 |
|