SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Pille vergessen und nicht nachgenommen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tzvenja
Küken

BeitragVerfasst am: 12.05.2007 - 08:50    Titel: Pille vergessen und nicht nachgenommen Antworten mit Zitat

Hab gestern abend als ich meine Pille nehmen wollte, gemerkt, dass ich Donnerstag keine genommen habe. Dachte mir naja, ist ja nicht soooo schlimmm, bist ja im LLZ. Hab die Pille dann auch nicht nachgenommen, sondern nur die für Freitag genommen.
Nun wollte ich mich heute morgen nochmal versichern, dass das ok ist und nun steht überall, dass man nur geschützt bleibt, wenn man die Pille nachgenommen hat....
Bin nun doch etwas verunsichert, aber eigentlich hab ich doch nur ne Minipause gemacht und sollte voll geschützt sein, oder ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lauraly
Inventar

BeitragVerfasst am: 12.05.2007 - 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du nur eine Pille im LZZ vergessen hast (und nicht grade in der 1. oder 3. Woche Wink ) dann kann nichts passieren. Man sollte die vergessene Pille zwar nachnehmen, aber eben nur deswegen, damit keine Schmierblutungen zustande kommen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.