| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
flauschie Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 29.06.2006 Beiträge: 1024 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 21.02.2007 - 17:13 Titel: Juhu!! NFP gewinnt an öffentlicher Aufmerksamkeit |
|
|
hallo ihr Lieben,
gestern hab ich mal wieder Videotext gelesen (ich glaub es war Sat 1) und was les ich da zu meiner Überraschung???!!!
Ein Beitrag über NFP in dem geschrieben wird dass NFP richtig angewendet genauso sicher ist wie die Pille!!!
Vielleicht führt das endlich mal dazu das man mehr drüber erfährt in fernsehreportagen usw und sich nicht immer von anderen schief anschauen lassen muss wenn manerzählt man mache NFP! So nach dem Motto ja denn schaun wir mal wann Du schwanger wirst  _________________ liebe Grüße Eva
http://www.mynfp.de/display/view/40544/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Tagtraum hat sich gut eingelebt

|
Verfasst am: 21.02.2007 - 17:22 Titel: |
|
|
Guck mal hier gibts auch nen Thread dazu  _________________ So viel habe ich verloren, so viel gab ich her
Wieso oder warum, das weiß ich heut' schon lang' nicht mehr
Noch immer hab' ich einen Traum, der bricht mir mein Genick
Doch lieber träum' ich weiter bevor ich unter Euch erstick! |
|
| Nach oben |
|
 |
flauschie Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 29.06.2006 Beiträge: 1024 Wohnort: Nähe München
|
|
| Nach oben |
|
 |
gina1 Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 3700 Wohnort: München
|
Verfasst am: 24.02.2007 - 19:59 Titel: |
|
|
Krass!!! Leute, gerade war ein Beitrag über NFP in RTL-aktuell. Das ist ja wahnsinn! Und es wurde total positiv darüber berichtet.  |
|
| Nach oben |
|
 |
khami Wohnt hier

|
Verfasst am: 24.02.2007 - 20:07 Titel: |
|
|
| gina1 hat Folgendes geschrieben: | Krass!!! Leute, gerade war ein Beitrag über NFP in RTL-aktuell. Das ist ja wahnsinn! Und es wurde total positiv darüber berichtet.  |
witzig, ich hab grad im anderen thread drüber geschrieben, habs nämlich auch gesehn!!! _________________ nfp-zyklusbeobachtung
manchmal bekommst du was du willst, manchmal bekommst du was du brauchst und manchmal bekommst du was du kriegst... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mina fühlt sich hier wohl

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 22.02.2006 Beiträge: 441 Wohnort: Wiesbaden
|
Verfasst am: 24.02.2007 - 20:29 Titel: |
|
|
ihr seit mal wieder schneller als ich. Hab den Beitrag auch gesehen und hab mich voll gefreut _________________ Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabienchen Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 04.02.2006 Beiträge: 3400 Wohnort: Zürich
|
Verfasst am: 03.04.2007 - 20:17 Titel: |
|
|
ich fühl mich geehrt, diesen thread ausgraben zu dürfen! bin heute fast in die luft gesprungen als ich die tagesanzeiger (zürcher tageszeitung) schlagzeile gelesen habe "natürliche verhütung - so sicher wie die pille"
hab mich dann irre gefreut, nach hause zu gehen und den artikel zu lesen und will ihn euch nicht vorenthalten:
klick _________________ LG Sabienchen
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
khami Wohnt hier

|
Verfasst am: 03.04.2007 - 23:42 Titel: |
|
|
ja subber! hört sich klasse an!!  _________________ nfp-zyklusbeobachtung
manchmal bekommst du was du willst, manchmal bekommst du was du brauchst und manchmal bekommst du was du kriegst... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabienchen Wohnt hier

|
Verfasst am: 04.04.2007 - 07:26 Titel: |
|
|
was mir allerdings bei diesen artikeln immer fehlt, ist die tatsache, dass man dann nach dem eisprung nicht mehr verhüten muss, weil wo kein ei mer da ist, kann nichts passieren!
es steht immer nur, dass man die fruchtbaren tage bestimmen kann....
und den cartoon find ich scheisse!! da hat jemand versucht einen witz zu machen und gesagt, dass natürliche methoden heute besser sind, weil die spermaqualität der männer schlechter ist....
(zum glück sieht man den in der online ausgabe nicht!) _________________ LG Sabienchen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5564 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 04.04.2007 - 14:54 Titel: |
|
|
Das ist ja mal ein super Artikel!
Vor allem der Link der unten noch zu NFP-online ist und dir Erklärung, dass das was man in der Schule über den 28-Tage-Zyklus mehr oder weniger unsinnig ist
Find ich echt super  _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
Leila Verhüterli

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 1735 Wohnort: Ba-Wü
|
Verfasst am: 07.04.2007 - 05:45 Titel: |
|
|
@Sabienchen: Ich hoffe, du hast den Artikel schön deinem ans Bett serviert... Wie steht er denn inzwischen zu NFP? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabienchen Wohnt hier

|
Verfasst am: 09.04.2007 - 22:40 Titel: |
|
|
@leila: hab ihm den artikel gezeigt, weitere informationen sind in meiner kurve anzukucken  _________________ LG Sabienchen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|