| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bounty Küken

|
Verfasst am: 12.05.2007 - 20:10 Titel: Pille oder nicht?!? |
|
|
Hallo, ich bin neu hier und würde gerne mal Eure Meinung hören ... ich bin nun 26 Jahre alt und habe Anfang diesen Jahres die Pille abgesetzt, weil ich die Hormone einfach schon nehme seit ich 16 bin. Leider habe ich seitdem sehr starke Schmerzen im rechten Unterleib in meiner Mens - habe dieses auch schon von der FÄ abklären lassen, es scheint also nichts organisches zu sein ... leider habe ich so starke Schmerzen, dass erstens mein Blutdruck in den Keller sackt (90:60) und zweitens mir oft so schlecht wird von den Schmerzen, dass ich kein Schmerzmittel mehr runterkriege, weil ich dann brechen muss/müsste. Momentan bin ich noch Studentin, werde aber diese Jahr im Sommer fertig und weiss nun nicht, was ich machen soll. Fest steht, dass es mir ohne Pille besser geht - habe zuletzt die Yasmin genommen, war damit aber nicht ganz zufrieden. Ausserdem fühle ich mich seit dem Absetzten der Pille wieder viel besser - ausser an den Tagen eben!
Zurzeit nehme ich, damit ich nicht total bewegungsunfähig bin, Ibuprofen 600, ist ja aber auch kein Dauerzustand. Andererseits war es mit Pille auch immer so, dass ich am ersten Tag Schmerzmittel nehmen musste, weil sonst die Schmerzen auch zu stark waren. Nun kämpfe ich gerade mit mir, ob ich nicht doch wieder mit der Pille anfangen sollte, meine FÄ gab mir ein Rezept für die Valette mit, wie sind denn Eure Erfahrungen so mit der Valette, habe nun viel verschiedenes gelesen und würde mich sehr über Eure Meinungen freuen! Ach ja, Nuvaring habe ich auch schon probiert, dadurch hatte sich aber mein Hautbild verschlechtert ...
Ich freue mich von Euch zu hören!
viele Grüße aus Holland
bounty |
|
| Nach oben |
|
 |
kassandra81 Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 21.07.2006 Beiträge: 1218 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 12.05.2007 - 20:58 Titel: |
|
|