SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Vorschlag/ Bitte zu NFP

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Natürliche- und Barrieremethoden zur Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
apollo-1987
nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 - 12:45    Titel: Vorschlag/ Bitte zu NFP Antworten mit Zitat

Hallo!

Da ja wohl viele von euch mit NFP verhüten und es anscheinend immer beliebter wird (und ich auch immer neugieriger werde), hättte ich den Vorschlag, dass man vielleicht in diesem Forum so eine Kategorie erstellen könnte, wie von der Pille mit FAQ, Informationen zur Anwendung, den verschiedenen Anwedungsmöglichkeiten, Sicherheit, wann man damit anfangen kann etc.
Ich persönlich würde mich jedenfalls darüber freuen, wenn man ein paar Infos und die am häufigsten gestellten Fragen zusammenfassen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
prinzessal
unverzichtbar

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 - 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du das hier http://www.verhueten.info/ftopic21.html schon mal durchgelesen? Da steht ja schon einiges drinnen Smile .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Natürliche- und Barrieremethoden zur Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.