| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Evi30 Küken
|
Verfasst am: 20.02.2006 - 12:19 Titel: Nuvaring |
|
|
Hallo an alle,
ich benütze seit letzten Mittwoch den Nuvaring. Ich hab das Gefühl, dass meine Brüste wachsen. Kann das sein??? Außerdem hätte ich ne Frage, spürt man den Nuvaring beim Sex?
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 20.02.2006 - 12:37 Titel: |
|
|
Mein jetziger Freund und der davor, haben den Ring gespürt aber es hat sie nicht so gestört.
Ich habe 2 Jahre mit dem Nuvaring verhütet und bei mir ist der Busen überhaupt nicht gewachsen. Bei meiner Arbeitskollegin schon, sie braucht nun ein Körpchen größer. Jeder Mensch reagiert anders auf Hormone. _________________ Glückliche Gynefix(=KupferKETTE)-Trägerin seit Oktober 2005 |
|
| Nach oben |
|
 |
Wild_Thing Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 1027 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 22.02.2006 - 16:44 Titel: |
|
|
Hi,
also ich habe den Nuvaring zum ersten mal und ich und mein Freund spüren ihm beim "richtigen" GV nicht. Der Ring rutscht da irgendwie ganz weit hoch, sodass man davon gar nix merkt.
Er spürt ihn halt nur mit den fingern... aber stören tut ihn das auch nicht.
Mein Busen ist auch nicht gewachsen, aber ich habe vorher schonmal mit hormonen (pille) verhütet, da hatte ich schon das gefühl... |
|
| Nach oben |
|
 |
blumenkinder Küken
|
Verfasst am: 23.02.2006 - 11:04 Titel: Nuvaring |
|
|
Hallo,
ich kann auch nur positives berichten. Weder mein Freund noch ich merken beim Sex den Nuvaring. Hatte Anfangs auch ein bisschen bammel, ist ja schon was anderes als ne Pille zu schlucken.
Aber, wie schon erwähnt, gibt es keine Probleme.
Das deine Brüste wachsen ist eher unwahrscheinlich. Dein Körper stellt sich auf das neue Hormonpräparat um, ich denke dieses Gefühl wird sich (in 2-3 Monaten) legen.
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|