| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tina123 Küken
|
Verfasst am: 20.02.2006 - 18:54 Titel: periode schon am 10. Tag |
|
|
hallo.. erstmal möchte ich euch danken für die schnellen antworten (: da fühlt man sich gut aufgehoben hier in dem forum..
so also ich hzab immernoch das problem mit der menstru... bin jetzt am 10. Tag der Periode ( und solange hatte ich die noch nie) und am 3. Tag der Pillenpause... wann hört denn endlich die Blutung auf ? ist die bis zum anfang des nächsten blisters dann auf jeden fall wieder weg ? Langsam nervt das nämlich ganz schön.. /:
oder ist meine Pille (Belara) vielleicht zu niedrig dosiert? ich muss dazu sagen das ich sie auch erst seit einem monat nehme.. also das ist die erste Pause jetzt..
liebe Grüße
Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 20.02.2006 - 19:15 Titel: |
|
|
| Zitat: | hallo.. erstmal möchte ich euch danken für die schnellen antworten (: da fühlt man sich gut aufgehoben hier in dem forum..
|
Danke
| Zitat: | | ist die bis zum anfang des nächsten blisters dann auf jeden fall wieder weg ? |
Zwischenblutungen am Anfang sind ganz normal, die können sogar bis zum 3. Blister anhalten, aber in den meisten Fällen verschwinden sie nach der 1. Pause. Das heißt noch nicht, dass du die Pille nicht verträgst, das haben viele Mädchen am Anfang.
| Zitat: | | oder ist meine Pille (Belara) vielleicht zu niedrig dosiert? |
Das kann theoretisch auch sein, denke ich aber eher nicht, da die Belare keine so niedrig dosierte Pille ist.
Also erstmal am besten abwarten, auch wenns sicher schwerfällt _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
Tina123 Küken
|
Verfasst am: 21.02.2006 - 23:17 Titel: |
|
|
dankeschön für die liebe und beruhigende antwort.... (:
hmm bis zum dritten blister /: da kann ich ja noch lange warten^^ naja ich hoff mal das verschwindet bald möglichst...
liebe grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|