| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Katrin Küken
|
Verfasst am: 21.02.2006 - 20:11 Titel: wie spontan ist der spontane eisprung? |
|
|
hallo =)
ich hab jetzt irgendwie erst richtig angefangen mich für die eigendlchen funtionsweisen der pille wirklch zu intressieren!
es ist ja immer die rede wenn man die pille vergisst von einem spontanen eisprung .. wie spontan kann der eigendlich sein?
findet der am gleichen tag statt?
(also als beispiel ich hätte heute meinen 3 ten tag ... würde die pille vergessen und morgen am mittwoch würde dann der eisprung stattfinden .. oer braucht das ei dann doch nch zwei drei tage? jetzt z.b. es sprnigt am donnerstag oder freitag?)
kann ein fa eigendlch feststellen ob es zu einem eisprung kam?
jetzt durch ulltraschall oder ähnlichem?
jetzt nur aus intresse =)
um ehrlcih zu sein find ich das teme irgendwie spannend und möchte es gern besser verstehen ^^ ;; |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 3234 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 21.02.2006 - 20:41 Titel: |
|
|
Also ich würd sagen ser spontane Eisprung hält sich, wie sein Name sagt, an keine Regeln und man kann nicht sagen wann er stattfindet, weil er ja völlig spontan kommt.
Weil ich aber nicht Medizin studiert/studiert hab und nix genaues weiß soll mal noch jemand qualifizierteres was dazu sagen  _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.02.2006 - 22:26 Titel: |
|
|
stell dir einen sandhaufen vor, der auf einem tisch ist. von oben rieselt sand... irgendwann wird der punkt erreicht sein, an dem das ganze ins rutschen kommt und eine art sandlawine geht über die tischkante. aber keiner weiss, wie viel sand von oben genau runter rieseln muss, bis es dazu kommt
anyway, nach 7 pillentagen rieselt kein sand mehr  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|