| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sabienchen Verhütungscrack

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 04.02.2006 Beiträge: 2959 Wohnort: Zürich
|
Verfasst am: 27.06.2006 - 16:41 Titel: fressattacken in der hochlage |
|
|
hey kennt ihr das auch? sobald die hochlage beginnt, beginnt auch eine art fresssucht....äussert sich bei mir in ständigen gängen zum kühlschrank und wildem durcheinanderessen von sachen die eigentlich gar nicht zusammenpassen....komm mir vor wie ne schwangere!!!!
da ich momentan zu hause zu lernen versuche und der kühlschrank mir dauernd aus der küche zuruft ist das ziemlich mühsam!! hoffe meine mens kommt bald, dann hat der spuk ein ende!!!
lg sabienchen
: _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.06.2006 - 16:48 Titel: |
|
|
da kriegt man ja richtig angst bei so vielen hungrigen smilies!
ja ich kenn solche fressattacken in der HL auch
überfress mich dann regelrecht, der hunger wär eigentlich längst gestillt aber irgendwas lächelt mich bestimmt noch an
eine tüte zweifelchips geht da rein wie nix hab jetzt mal die waage verbannt, stress mich damit immer unnötig - sobald die mens da ist, gehen die kilos (inkl. wassereinlagerungen und sonstigen PMS geschichten) eh wieder weg  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5088 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 27.06.2006 - 22:31 Titel: |
|
|
Oh, ja.
Bevor ich meine Periode bekomme, hab ich auch immer Fressattacken und esse Wurst, Fleisch, Schokolade im übermaß, was ich sonst nicht so viel ess!
Grausig, komm mir dann auch immer wie ne Schwangere vor ( und das hat die Einnahme der Pille nicht geändert! ).
Ich find es grausig, vor allem weil ich so schnell zunehme.... _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mayali fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 27.06.2006 - 22:38 Titel: |
|
|
@KITT: Warum sollte die Pille das auch ändern ?? Schwangere (was die Pille ja vortäuscht) sind am Dauerfutterer-die meisten zumindest. _________________ Kinder kriegen ist nicht schwer,verhüten dafür umso mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

|
Verfasst am: 27.06.2006 - 22:45 Titel: |
|
|
Ja, das ist schon klar.
Aber es hat ja die Dauer und Art und Schmerzen der Mens geändert.. _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 27.06.2006 - 22:51 Titel: |
|
|
Bei der Pille müsstest du dann eigentlich Dauer-Ess-Attacken haben, da du ja durch sie ständig Progesteron aufnimmst - das ist das Hormon, das im natürlichen Zyklus erst in der Hochlage verstärkt dazukommt  _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

|
Verfasst am: 27.06.2006 - 22:53 Titel: |
|
|
Gott sei Dank hat sich da nichts geändert (Puh )Aber es nervt schon und ist unangenehm anderen gegenüber die das mitbekommen! _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.06.2006 - 22:56 Titel: |
|
|
mag sicher auch wieder von frau zu frau unterschiedlich sein, aber meine persönlichen fressaktionen in der hochlage unterscheiden sich von meinem normalen futterverhalten und auch von dem, was ich mit pille hatte - mit letzterer hatte ich immer mal wieder fressphasen, aber unregelmässig und ohne ausgleich (tieflage), in der das gewicht wieder deutlich runter gegangen wär _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 27.06.2006 - 23:01 Titel: |
|
|
ich merke nicht mal annähernd, dass ich in der hochlage bin (bin es momentan ). ich merke es an GAR nichts, außer an der temperatur und ganz leicht dem schleim _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.06.2006 - 23:01 Titel: |
|
|
@beli: ist bei mir genauso!! läuft mir einfach dauernd das wasser im mund zusammen und ich überlege mir, was ich gerne verdrücken möchte
hab mir darum heute in der stadt 2 kugel mövenpick eis geleistet das war super!! _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.04.2007 - 21:37 Titel: |
|
|
hmmmmmmm, zum glück waren ostern und ich hab osterhasen bekommen  _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.05.2007 - 21:19 Titel: |
|
|
hmmmmmmm hab grad eine ganze stange mentos verdrückt, zusammen mit salzstangen versteht sich....
ich glaub ich werd mir morgen frei geben  _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 08.05.2007 - 21:24 Titel: |
|
|
Also in dieser HL hab ich das ganz heftig. Und ich hab das Gefühl, umzukippen, wenn ich zu lange nichts esse. Mein Magen knurrt auch sehr häufig und ich kann mich schwer bremsen. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.05.2007 - 21:27 Titel: |
|
|
ich kann mich GAR NICHT bremsen  _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 08.05.2007 - 21:29 Titel: |
|
|
Ich will es ja gar nicht dringend, aber es nervt, dass ich in der Uni sitze und nichts denken kann, weil ich mich elendig fühle weil ich vorher nicht noch schell die doppelte Portion gegessen hab . _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
|